Fotorahmen aus alten Knöpfen

Pin
Send
Share
Send

Jeder zu Hause hat wahrscheinlich viele alte Knöpfe, und in diesem Artikel werden wir erklären, warum. Um den Rahmen selbst herzustellen, benötigen wir:
• Pappe oder sehr schweres Papier;
• Kleben (vorzugsweise einen Moment);
• Bleistift;
• Lineal. Zum Dekorieren benötigen Sie:
• Knöpfe (viele verschiedene Größen);
• Heißluftgebläse;
• Farben.
Zuerst müssen Sie sich die Form Ihres Rahmens überlegen. Nachdem Sie sich für die Form und Größe entschieden haben, müssen Sie sie auf dickes Papier zeichnen. Wir schneiden es aus und kreisen die gleiche Form auf zwei verschiedenen Kartons. Schneiden Sie sie aus. Es muss jedoch beachtet werden, dass, wenn Sie einen Platz für ein Foto in der ersten Pappe ausschneiden müssen, Sie dies in der zweiten nicht tun sollten, da wir aus diesem Stück die Rückwand unseres Rahmens machen werden, in der es keine Löcher geben sollte. Wir kleben alle Teile zusammen und vergessen nicht, einen Platz zu verlassen, damit Sie dann ein Foto (oder Fotos, abhängig von der Form Ihres Rahmens) einfügen können und wir können davon ausgehen, dass der Hauptteil der Vorbereitung des Rahmens abgeschlossen ist.
Nun zum Dekorieren übergehen. Für mehr Bequemlichkeit sollten Sie zuerst den gesamten Rahmen bemalen. Wenn Sie also am Ende weiße Lücken überdecken (wie auf den Fotos dargestellt), kann es sein, dass dies nicht ganz richtig ausfällt. Dann fahren Sie mit dem Kleben der Knöpfe fort. Die erste Schicht ist besser, um große Schaltflächen zu kleben, die als Hintergrund für Ihren Rahmen dienen. Dann kleiner kleben. Und zum Schluss können Sie noch viele kleine hinzufügen, um Ihren Rahmen lebendiger und interessanter zu machen. Farbe wählen Sie natürlich selbst. Um den Rahmen interessanter aussehen zu lassen, sollten Sie verschiedene Knöpfe mit einer Vielzahl von Dekorationen auswählen. Wenn Sie das Bild des Rahmens für später verlassen haben, können Sie gleich nach dem Aufkleben der Knöpfe damit beginnen, alle Lücken mit der von Ihnen gewählten Farbe zu streichen. Der letzte Schritt besteht darin, ein Bein zu erstellen. Wenn Sie möchten, dass es nicht steht, sondern an der Wand hängt, können Sie einfach mehrere Satinbänder darauf kleben, sodass sie wie eine Schleife aussehen. Das Bein kann wie folgt aufgebaut sein. Kleben Sie aus einem Karton (oder aus mehreren Lagen dickem Papier, da das Gewicht des Rahmens auf das Bein fällt und es bei so vielen Knöpfen nicht klein ist) das rechte Dreieck und kleben Sie den Rahmen auf die Hypotenuse. Vergessen Sie nicht, es am Ende zu malen. Wenn die Form des Rahmens mit der auf dem Foto übereinstimmt, vergessen Sie nicht, Löcher in die Seite zu schneiden, die die Hypotenuse darstellt. Andernfalls ist Ihr Bein vorne sichtbar, wodurch das Erscheinungsbild des Rahmens beeinträchtigt wird. Und vielleicht kann hier Ihr Rahmen als erledigt betrachtet werden.
Auf die gleiche Weise können Sie nicht nur den Rahmen, sondern auch Spiegel und andere Elemente Ihres Interieurs anordnen.

Pin
Send
Share
Send