Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Sie benötigen ein Stück rotes Tuch (35 x 20 cm), Faden, Baumwolle, weißes Band, weißes Netz und ein satinbreites (5 cm) Band, um eine Rose zu schaffen. Holen Sie sich für die Blütenblätter ein grünes Band. Verwenden Sie Heißkleber, um die Rosenblätter zusammenzuhalten. Die Rosette wird in der Kanzashi-Technik hergestellt. Um solche Blütenblätter herzustellen, können Sie eine Pinzette und ein Feuerzeug oder ein Metalllineal mit einem Lötkolben verwenden. Sie benötigen Glas, um mit einem heißen Lötkolben zu arbeiten. Wenn sich alle vorbereitet haben, fangen wir an, ein Kissen zu kreieren. Nähen Sie Stoff auf drei Seiten.
Dann füllen Sie es mit Baumwolle oder anderem weichen Material. Keine Notwendigkeit, fest zu stopfen, sonst gleiten die Ringe einfach.
Die vierte Seite am Kissen annähen.
Jetzt schneiden wir die Kissenkante mit einem weißen Satinband ab. Geeignet ist eine Breite von 4 cm, die 4 cm mal 2 cm übersteigt.
Sie können die Falten mit Stiften stecken und dann vernäht
Die Acht vom mittleren Band in die Ecke nähen.
Decken Sie den Rest der Fläche mit einem Netz ab. Es kann genäht oder geklebt werden.
Lass uns eine Rose erschaffen. Der Modus ist ein Klebeband mit 50 Quadraten, die Größe beträgt 5 cm. Sie können entweder mit einem Lötkolben oder einer Schere schneiden, aber die Kanten über dem Feuerzeug weiter verschmelzen.
Biegen Sie das Quadrat wie auf dem Bild.
Als nächstes müssen Sie eine Kante so biegen, dass sich die Ecke in der Mitte der unteren Seite befindet. Biegen Sie dann die andere Kante auf die gleiche Weise.
Um ein Rosenblatt zu erstellen, müssen Sie die Basis abschneiden und alle Schichten löten. Am Ende erhalten wir diese Rohlinge:
Wir drehen das erste Blütenblatt - das ist eine Rosenknospe.
Kleben Sie anschließend die Blütenblätter spiralförmig nacheinander. Achten Sie darauf, der Rose ein gleichmäßiges Aussehen zu verleihen. Achten Sie darauf, dass die Blüten nicht in der Mitte ausgebaucht werden oder fließen.
Die Rückseite der Blume ist in einer Ebene geklebt.
Erste Schritte beim Erstellen von grünen Blättern. Nehmen Sie dazu ein grasfarbenes Band und schneiden Sie die Blütenblätter aus, die den ursprünglichen Rosen ähneln.
Singe sie über der Flamme, verbiege dich oft. Das heißt, sie verbrannten 2 cm und bogen ihre Finger.
Die Blätter sollten voluminöser aussehen.
Das Messer vorheizen und die Blattadern auf ein Handtuch schieben.
Solche Blätter sollten sich herausstellen
Stick Blätter, um eine Komposition zu erstellen
Jetzt die Rose aufkleben oder annähen. Achten Sie darauf, die Aussparung in der Watte in der Mitte des Kissens manuell zu drücken, um die Ringe dort zu platzieren.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send