Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Puppen aus Textilien eroberten die Welt - daran zweifeln Nadelfrauen nicht, mit Liebe und ohne Ruhe nähen sie ihre Großherzen. Diese Art von Textilinnenpuppen wird auch als Schneemädchen bezeichnet - sehr oft tragen sie Winterkleidung aus Fell, ethnischen Pullovern und Hüten mit großen Fellbommeln. Diese Puppen können unterschiedliche Höhen haben - ab 25 cm, aber sie haben alle die gleichen Proportionen: einen großen Kopf und große Beine, kleine Augen in der Mitte eines runden Gesichts. Achten Sie darauf, dass die Puppe mit verschiedenen Knöpfen und Blumen verziert ist, Schuhe, Socken oder Kniestrümpfe, einen Hut oder ein Stirnband trägt.
Wir werden anfangen, unsere wundervollen Big-Legged zu nähen.
Wir brauchen ein Stück fleischfarbenen Baumwollstoff zum Nähen des Körpers und Stoff zum Nähen von Kleidung.
Unser Satz an Materialien und Werkzeugen ist wie folgt:
- Muster Bigfoots aus dem Internet heruntergeladen und ein Stift, um sie auf dem Stoff zu kreisen;
- fleischfarbenes Gewebe (Kaliko, Sie müssen es in zwei Hälften falten, da die Details so zusammengenäht sind, dass sie herausgedreht und mit synthetischem Winterizer gefüllt werden können);
- Gewebenetz für Kleider;
- Stirnband und künstliche Blume;
- Puppensocken und Fußkettchen, die in einem Kindergeschäft gekauft wurden;
- künstliche Locken (Sie können Haare aus Mohair machen);
- Geflecht für Kleidungsdesign;
- eine Nähmaschine (Sie können an Ihren Händen nähen), eine Schere und Fäden in der Farbe des Stoffes, Nadeln;
- schwarze Perlen für die Augen (Sie können die Augen mit schwarzen Fäden besticken).
Wir falten das Körpergewebe in zwei Hälften und wenden die Muster an, zeichnen sie direkt entlang der Kontur, die Fußsohlen (zwei) und die Muster für den Kopf (drei von ihnen) kreisen auf einem einzigen Stoff.
Wir nähen jedes Detail mit Ausnahme der Kopfteile und lassen anderthalb Zentimeter für die weitere Füllung frei (wir befestigen die Füße nicht an den Füßen, also verbinden wir sie mit den "Sohlen"), schneiden die Teile mit einem Toleranz von fünf Millimetern für die Nähte ab und nähen die Kanten, damit sie nicht gespalten werden.
Schleifen Sie die hinteren Details des Kopfes vertikal, und schleifen Sie dann den resultierenden Teil in einem Kreis mit einem großen Teil des Kopfes, wobei Sie auch Platz zum Füllen lassen.
Wir drehen die Teile zur Vorderseite und stopfen sie mit Polyesterpolster. Nähen Sie die Aussparungen zum Füllen manuell, setzen Sie die Beine in den Körper ein und nähen Sie erst dann die Aussparungen. Füße an Füße nähen, Füße stopfen. Wir nähen die Teile zusammen, die Puppe ist fast fertig. Sie können Perlenaugen nähen und Haare am Kopf anbringen, um sich vorzustellen, zu welcher Art von Schönheit sie bald werden wird.
Wir fangen an, Strähnen um die Stirn zu nähen, führen die Strähnen zurück und schrauben uns zwei Zentimeter über die erste Linie.
Nun, die Haare sind fertig und die Puppe hat sogar Schuhe bekommen.
Jetzt dekorieren wir die Frisur: nähen einen Verband oben im Kreis (von innen), ziehen den Faden, drehen und nähen eine Blume darauf. Wir befestigen die Bandage am Kopf und nähen um den Umfang.
Wir machen das einfachste Kleid - wir falten den Stoff in zwei Hälften, nähen entlang der Kante, wir bekommen eine „Tasche“, die wir auf die Puppe legen und im Nackenbereich sammeln und sie hier und in der Taille mit einem Band verzieren. Die Puppe ist fertig! Ist es nicht, Süße? Und vor allem selbst gemacht.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send