Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Für die Arbeit benötigen Sie:
- Rote Module.
- Gelbe Module.
- Blaue Module.
So kommen Sie zur Herstellung von Vasen:
1) Wir montieren die Basen und ordnen die Module wie in der Abbildung gezeigt an. Es sollten zwanzig Module an der Basis sein.
Als nächstes sammeln wir vier gelbe Module und ein blaues und so weiter in einem Kreis. Die Basis sollte in vier gleiche Teile geteilt werden. Es ist erwähnenswert, dass die blauen Module, die wir auf die Rückseite setzen. Darauf werden wir in Zukunft ein Muster bilden.
Wir drehen den Sockel so, dass der blaue Teil zum Boden wird. Zunächst nimmt es seine ursprüngliche Form an, daher sollte es beim Zusammenbau einer Vase aufbewahrt werden.
Wir fahren mit der weiteren Ausbildung der Zeichnung fort. Jetzt setzen wir zwei blaue und drei gelbe Module auf. Seit Sie das Produkt umgedreht haben, hat sich die Anordnung der Module geringfügig geändert, dh die blauen Module sind wie immer abgenutzt und die gelben werden auf die Rückseite gelegt.
Als nächstes müssen Sie ein rotes Modul, ein blaues Modul und zwei gelbe Module aufsetzen. Dann ein gelbes, ein blaues, zwei rote und ein blaues Modul.
Dann sammeln wir ein blaues, zwei rotes, ein blaues und ein gelbes Modul.
Der nächste Schritt ist das Sammeln von zwei blauen Modulen, einem roten, einem gelben, einem roten und zwei blauen.
Der vorletzte Schritt ist drei blau, zwei rot und drei blau.
Der letzte Schritt ist vier blaue und eine rote.
Sammeln Sie als nächstes Gestelle. Jedes Rack besteht aus vierzehn Modulen. Wir brauchen vier blaue und vier rote Stände.
Sammeln Sie nun die Oberseite der Vase. Wir setzen die Module wie in der Abbildung gezeigt auf. Dann setzen wir rote Module auf diese Module.
Damit ist unser Handwerk fertig.
In unserer Meisterklasse haben Sie gelernt, wie man eine Vase in modularer Origami-Technik herstellt. Sie kann sicher ein originelles Geschenk für Ihre Mutter, Großmutter, Schwester und Klassenlehrerin werden.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send