Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Was ist sinnvoll:
- alte Handtasche;
Nadel mit Faden;
Schere von zwei Arten;
-Rundzangen (falls vorhanden);
-Fertige Ringe und Ohrringe für Ohrringe, die Sie im Baumarkt kaufen können.
Der gesamte Vorgang dauert ungefähr eine halbe Stunde.
1. Als erstes suchen wir in den Schränken nach einer alten, schäbigen Handtasche, was schade ist, weggeworfen zu werden, aber nirgendwo hingelegt zu werden. Es sollte aus mehr oder weniger haltbarem Material bestehen. In diesem Fall wurde Kunstleder verwendet. Schneiden Sie ein Stück von ca. 10 x 10 cm ab. Tipp: Wählen Sie die glatteste Oberfläche Ihrer Handtasche, vorzugsweise nicht an der Falte.
2. Schneiden Sie aus den extrahierten Rohstoffen zwei Rechtecke aus. Die ungefähre Größe beträgt 5x4 cm. Alles hängt von Ihrer Vorstellungskraft und Ihrem Aussehen ab. Es ist ratsam, mittelgroßen Schmuck in feinen Details auszuwählen und umgekehrt.
3. Wir fügen jedes Rechteck so hinzu, dass ein Bogen entsteht. Es wird schön sein, wenn nur die mittlere „Welle“ von der angeblichen Außenseite der Ohrringe konvex ist, wie auf dem Foto. Falten Sie die Stücke zuerst in zwei Hälften und falten Sie dann die Ränder hoch.
4. Wir fixieren die Form des Bogens mit Hilfe von Fäden beliebiger Farbe (wir schließen die Befestigungsstelle).
5. Schneiden Sie aus dem verbleibenden Teil des Beutels etwa 2 cm lange dünne Streifen heraus und verlängern Sie diese, falls sich das Material nicht dehnt. Dann legen Sie die Rohlinge vorsichtig in die Mitte des Bogens. Hier nehmen wir bereits die Fäden der entsprechenden Farbe und befestigen mit ein paar Stichen die Streifen auf der Rückseite der zukünftigen Ohrringe. Jetzt sehen sie noch süßer aus.
6. Und hier beginnt der Spaß: Aus Rohlingen wird echter Schmuck. Fertiges Zubehör kann in Fachgeschäften gekauft oder sogar zu Hause hergestellt werden, um dem Kupferdraht die erforderliche Form zu verleihen. Wenn Sie mit diesen Optionen jedoch nicht vertraut sind, verwenden Sie das folgende Geheimnis. Jede Frau hat zu Hause ein Paar Schmuck, die in einem Anfall von Emotionen gekauft wurden und jetzt nur noch selten getragen werden. Warum geben Sie ihnen nicht ein neues Leben, indem Sie einfach die notwendigen Teile für ihr Handwerk entfernen?
7. Trennen Sie die Ringe mit einer Rundzange (Nägel, Zähne oder was auch immer zur Hand ist) zur Hälfte.
8. Nun fädeln wir sie wie auf dem Foto in Bänder an Ohrringen. Gehen Sie dabei äußerst vorsichtig vor, um das Material nicht zu durchbohren. Drücken Sie dann den Ring mit einem Werkzeug (normale Zangen sind hier ebenfalls geeignet) fest zusammen. Wir verstecken die Knickstelle unter dem Klebeband. Im Ring fädeln wir die Shvenza ein.
Fertig Tragen Sie neue Ohrringe mit passenden Outfits im lässigen oder ethnischen Stil. Ohrringe aus Leder oder Kunstleder passen wunderbar zu Jeans oder Sommerkleidern. Sie eignen sich für ein romantisches Date und für einen Einkaufsbummel.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send