Wicker Armband "Double Shambhala"

Pin
Send
Share
Send

Die meisten Mädchen und Frauen bringen jeden Sommer und Frühling einige neue Kleidungsstile und -farben in die Mode. Dies sind die Jahreszeiten, die besonders als hell, modisch und farbenfroh gelten. Die Klamotten sind leicht, schön und hell, so dass die Mädchen, wie sie sagen, noch interessanter werden und noch mehr Fans haben. Aber Sie müssen zugeben, dass kein Outfit so prächtig und strahlend aussieht, wenn es nicht durch ein schönes Armband, eine Brosche oder eine Halskette ergänzt wird. Mit jeder Saison kommen mehr und mehr neue Ideen zum Schmuck hinzu, sodass es einfach unmöglich ist, den Überblick über den schnellen Wechsel zu behalten. Im Grunde sind sie ähnlich und verbessern sich nur untereinander. Hier zum Beispiel füllten die ziemlich verbreiteten Shamballa-Armbänder buchstäblich den Markt und wurden bei jungen Leuten sehr beliebt. Sie sind völlig unterschiedlich, sie bestehen aus Perlen unterschiedlicher Materialien, Kordeln verwenden auch unterschiedliche Texturen. Das Wichtigste an diesen Armbändern ist, dass sie auch als Amulette gelten, da ihre Entstehungsgeschichte von Schamanen aus Tibet stammt. Diese Armbänder altern nicht, aber im Gegenteil, verschiedene Ergänzungen und Verbesserungen erscheinen noch mehr und ihre Nachfrage steigt noch mehr. Jeder, der Phantasie hat, kann mit dieser Meisterklasse sicher eine andere Methode des doppelten Shambhala mit mehrfarbigen Perlen erlernen. Und das Farbschema, die Größe und der Wert der Steine ​​sollten unabhängig voneinander ausgewählt werden.
Also, für doppeltes Shambhala nehmen wir:
• Dunkelblaue, gewachste Schnur, ungefähr drei Meter;
• Kristallglänzende Perlen in Blautönen (dunkelblau, blau, blau und smaragd), insgesamt 30 Stück mit einem Durchmesser von 8 mm und 4 Stück mit einem Durchmesser von 4 mm;
• Leichter;
• PVA-Kleber;
• Schere;
• Haarspangen.

Die Doppel-Shambhala-Methode ähnelt in etwa der gewöhnlichen Shambhala-Methode. Der Anfang ist für sie der gleiche. Daher lernen diejenigen, die die Lektionen des Webens eines einfachen Shamballa-Armbands gelernt haben, diese Webmethode schneller. Wir schneiden zwei Schnurstücke von 35 cm und ein Stück von etwa einem Meter Länge. Wir verbinden zwei 35-cm-Schnitte miteinander und klemmen sie mit einer Klemme, damit Sie bequemer arbeiten können. Dies sind die beiden zentralen Kettfäden.

Wir ziehen uns von der Kante unseres Bündels etwa 8 cm zurück und binden von unten eine lange Schnur mit einem Knoten in zwei Hälften, wobei wir sie nur fest anziehen. Wir legen die linke Kante des Rings auf die Unterseite eines Paars Schnüre und die rechte Kante des Rings auf die Oberseite.

Die Enden der Schnüre werden wie auf dem Foto in Schlaufen eingefädelt und festgezogen. Machen Sie jetzt das Gegenteil. Wir beginnen mit dem rechten Ring von unten, dann mit dem linken von oben. Ziehen Sie an und machen Sie einen doppelten Shambhala-Knoten.

Wir machen solche Knoten 4-5. Alles hängt vom Durchmesser der Hand ab.

Verbreiten Sie die Perlen. Es gibt nur vier Farben.

Wir fädeln 15 Perlen an den Mittelschnüren ein und wechseln sie nach Ihren Wünschen ab. Von unten verbinden wir auch die Mittelschnüre unter den Perlen und binden sie mit einem temporären Faden, damit die Perlen nicht herunterfallen.

Wir nehmen die linke Kordel und fangen an, jede Perle spiralförmig aufzuwickeln und fallen nach unten. Drücken Sie von unten mit einem Clip auf die Kante des Kabels. Jetzt nehmen wir die rechte Kordel und wickeln jede Perle spiralförmig nach unten, nur in die entgegengesetzte Richtung. Von unten binden wir unter den Perlen einen Knoten, wie von oben.

Weben Sie 4-5 Doppelknoten. Wir binden die letzte fest und schneiden die Enden ab, streichen die Abschnitte der Abschnitte mit PVA. Gehen wir zum Schloss. Schneiden Sie die Schnur 30 cm lang.

Wir falten den Armbandrohling mit einem Ring und formen ein Armband entsprechend der Größe der Hand, wobei wir bedingt einen Platz für das Schloss von bis zu 3-3,5 cm Länge schaffen. Auf beiden Seiten befestigen wir die Teile des Armbands mit Klammern.

Wir knüpfen einen Knoten und weben eine Doppelknotenlocke, die auf eine Länge von 3 bis 3,5 cm etwa 7 bis 8 Knoten ergibt.

Jetzt haben wir die Enden der Burg, sie werden auf beiden Seiten um 2 herauskommen. Deshalb fädeln wir 4 kleine blaue Perlen auf sie, binden Knoten und verbrennen sie. Wir bekommen so ein stylisches Armband in Blautönen. Eine wunderbare Sommeroption, passend zu Ihrem Kostüm oder Sommerkleid. Vielen Dank! Erstellen und genießen Sie den Prozess!

Pin
Send
Share
Send