Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Kegelfichte aus Lametta ist eine der günstigsten und einfachsten Möglichkeiten, künstliche Weihnachtsattribute zu kreieren. Das Wichtigste ist, dass Sie bei einer so einfachen Arbeit phantasieren und diese im Laufe Ihrer Aktivitäten ändern können. Wenn Sie in die Schaffung eines solchen dekorativen Objekts all Ihre gute Laune, Begierde und positive Stimmung investieren, glauben Sie mir, Sie erhalten ein ideales und unübertroffenes Ergebnis!
Wir brauchen also folgende Materialien:
- ein Kegel aus einem halben Blatt eines normalen Whatman-Papiers (sehr einfach herzustellen);
- Lametta von beliebiger Farbe und Dicke (3-4 Stück von 2 Metern);
- PVA-Kleber;
- dekorative kleine Kugeln für den Weihnachtsbaum;
- Klebepistole;
- Sternchen (optional).
Nehmen Sie den fertigen Kegel und tragen Sie vorsichtig Klebstoff auf die Oberfläche auf, wobei Sie ihn gleichmäßig verteilen. Es sollte nicht sofort auf den gesamten Kegel aufgetragen werden, sondern schrittweise von oben beginnend. Danach fangen Sie an, das Lametta zu befestigen, gehen Sie nach unten und vergessen Sie nicht, den Rest des Kegels mit Klebstoff zu bestreichen.
Nachdem Sie den Kegel mit Lametta dekoriert haben, lassen Sie ihn ein wenig trocknen und befestigen Sie dann mit der Klebepistole die kleinen Weihnachtskugeln - Spielzeug. Falls erforderlich, schneiden Sie überschüssiges Material am Boden des Produkts ab, insbesondere wenn die Fichte nicht eben ist. Danach können Sie einen Stern auf den entstandenen Weihnachtsbaum setzen und ihn an die Ausstellung dekorativer Objekte in Ihrem Zimmer senden.
Sie können einen solchen Baum mit Laternen, Perlen oder Regen dekorieren. Und denken Sie daran, dass Handarbeit immer exklusiv ist, was bedeutet, dass Sie einen solchen Tannenbaum verschenken können und er niemals unbemerkt bleibt!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send