Herrenhemd Bluse

Pin
Send
Share
Send

Das Neuanfertigen von Kleidung war lange Zeit für viele ein faszinierendes Hobby. Dank ihm ist es einfach, aus einer gewöhnlichen (und oftmals unnötigen) Sache eine exklusive zu machen.
Hast du ein Herrenhemd, das niemand trägt? Ihr Ehemann ist klein, aber ihr Sohn ist immer noch groß. Dies ist ein guter Grund, es in eine neue Sache für Ihre Geliebte zu verwandeln. Selbstgemachte Damenbluse - es ist nicht so schwierig, wenn eine fertige Grundierung vorhanden ist. Es braucht nur ein wenig zu wiederholen.
Für die Änderung werden wir Gummifäden in unserer Arbeit verwenden. Sie sammelt den überschüssigen Stoff in schönen Falten, verändert das Aussehen des Modells vollständig und reduziert es gleichzeitig um mehrere Größen. Die Vorteile dieser Methode sind, dass das Hemd nicht neu gezeichnet werden muss und dass keine Biesen unter der Brust angebracht werden müssen. Das Gummiband passt sich der Figur an den richtigen Stellen an und dehnt sich an Brust und Hüfte auf die gewünschte Größe.
Dieses Shirt kann im Büro getragen werden. Sie wird toll aussehen mit klassischen Hosen. Und in Kombination mit Jeans ergibt sich ein wunderschönes Ensemble für einen Spaziergang oder einen Einkaufsbummel.
Schritt-für-Schritt-Empfehlungen für die Arbeit

Damit unsere Montage reibungslos und symmetrisch verläuft, skizzieren wir die Linienpositionen. Zeichnen Sie dazu parallele Streifen unter das Lineal. Sie können dies mit Seife oder einem einfachen Bleistift tun. Die Montageorte beginnen an der Schaltflächenposition.

In diesem Fall wird der Gummifaden als „unterer“ Faden der Maschinenlinie verwendet. Deshalb wickeln wir es auf eine Spule. Sie können manuell, aber Sie können einen speziellen Maschinenmechanismus dafür verwenden. Das ist nicht wichtig. Und nachdem die Spule eingesetzt und der elastische Faden herausgezogen wurde, wie ein normaler Faden beim Tanken.

Wir nähen die Linien gemäß der Markierung auf der Vorderseite des Hemdes. Es stellt sich heraus, dass der Kaugummi von der falschen Seite ist.

Zu Beginn und am Ende des Stichs sollten der Gummifaden und der Glattfaden zusammengebunden werden. Knötchen machen dicht. Während des Tragens stellt dieser Platz eine besondere Belastung dar, und die Fäden sollten festhalten.

Das Joch auf der Rückseite ist doppelt. Daher ist dieser Ort dichter als der Rest des Hemdes. Damit der Stoff hier nicht aufplatzt, legen wir die Baugruppe öfter auf.

Dadurch werden die Details des Hemdes mit Gummibändern zusammengezogen und das Produkt optisch deutlich reduziert.

Wir zeichnen Markierungen auf den Ärmeln, als würden wir die Vorder- und Rücklinien fortsetzen.

Verlegen Sie die Leine auch auf der Vorderseite. An der Manschette selbst lohnt es sich auch einen Estrich zu machen.

Die stilvolle und einzigartige Damenbluse ist fertig! Sie können eine neue Sache anprobieren.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Sommerbluse aus altem Herrenhemd. DIY einfach kreativ (November 2024).