Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Woher bekommen sie sie? Eberesche wächst auf Bäumen und Samen und Fett? Ihre guten Leute werden in die Zufuhren gegossen. Sag mir, wie ich es am einfachsten mache?
Meine Liebe, ich habe versprochen, dass wir am Abend mit Sicherheit so ein Handwerk machen werden. Hier ist die Geschichte:
1. Wir brauchen: zwei leere, gut gewaschene Packungen Saft (1 Liter), eine Schere, einen Hefter und ein Stück langlebiges Garn. In meinem Fall sind dies Lederschnürsenkel.
2. Eine der Kisten ist der Boden der Zuführung, die andere das Dach.
Den Boden kochen. Schneiden Sie ein rechteckiges Loch in eine der großen Wände des Kastens. Der Abstand von der langen Seite sollte mindestens 1 cm betragen, damit die Vögel einen Platz zum Verweilen haben. Wir legen die zweite Kiste ("Dach") auf die Seite und schneiden die Seiten in der Mitte in der folgenden Reihenfolge ab: lange Seite, kurz, dann wieder lang. Hier ist das Ergebnis:
Wenn die Boxen unterschiedlich groß sind, kann das „Dach“ an der Unterseite ausgeschnitten werden, wie auf dem Foto zu sehen ist:
3. An vier Stellen befestigen wir die Schachtel mit einem Hefter. Wenn es nicht zur Hand ist, können Sie Draht, Faden verwenden.
4. Der letzte Schliff. Entwässerung - oder vier Löcher im "Boden" der Zuführung (wir machen sie von innen). Befestigungselemente - oder vier Löcher entlang der Kanten im oberen Rechteck des "Daches".
Das Ergebnis!
Ein solcher Feeder ist besonders attraktiv für Bluebirds. Deshalb kaufen wir mit dem Kind Schmalz und fahren jeden Morgen früh los, um die hungrigen Vögel zu füttern. Zu meiner Überraschung und Freude verzichten wir auf Skandale. Fast ...
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send