Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Um ein Rezeptbuch zu erstellen, werden folgende Materialien benötigt:
- Schere.
- Karton
- Schriftzug zur Dekoration.
- Der Stoff.
- Satinband etwa 20 cm.
- Heißklebepistole mit transparentem Kleber verkleben.
- PVA-Kleber.
- Altpapier oder anderes dickes Papier.
Wir beginnen mit der Herstellung eines Kochbuchs in Scrapbooking-Technik.
Schneiden Sie zunächst zwei Pappteller in der von uns benötigten Größe ab. Sie können, wie ich, ein Rechteck mit den Maßen 17 x 7 cm messen.
Schneiden Sie anschließend kleine Stoffstücke ab und ziehen Sie den Karton fest. Verwenden Sie dazu am besten PVA-Kleber, da dieser keine Rückstände hinterlässt.
Dann gehen wir zur Entstehung des Buches selbst über. Wir befestigen ein Cover an einem anderen, wir schauen, wie sie lokalisiert werden. Schneiden Sie ein kleines Stück Stoff von ca. 5 cm bis 2 cm aus.
Drehen Sie die Deckel um und befestigen Sie sie mit Klebstoff und einem Stück Stoff. In Zukunft werden wir alle Unebenheiten im Buch verbergen.
Danach schmücken wir das Buch. Wir kleben mehrere Etiketten, die auf einem normalen Drucker gedruckt werden. Ich wünschte, sie könnten gestrafft werden.
Sie können ein lustiges Gedicht auf die Rückseite kleben.
Aus dickem Papier nahm ich Papier aus einer Schachtel mit Süßigkeiten, schnitt zwei etwas kleinere Rechtecke aus und klebte sie in das Buch.
In diesem Buch können Sie Ihre alten Lieblingsrezepte ablegen oder eine Vorlage auf dem Drucker ausdrucken und dort neue leckere und interessante Rezepte schreiben.
Ein weißes Satinband ist ebenfalls am Buch angebracht, damit die Noten nicht herausfallen.
Hier ist ein so kreatives und nützliches Buch, dass Sie Erfolg haben sollten. Wir können es selbst verwenden und einem geliebten Menschen geben, der gerne kocht.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send