Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Zunächst muss der Balkon von außen isoliert werden. Schaum ist dafür ideal.
Die Wandoberfläche wird vorbereitet, der alte Putz wird entfernt. Dies muss auf dem Betonsockel erfolgen. Die Grundierung der Oberfläche wird gebührend berücksichtigt. Für diese Zwecke ist eine Grundierung mit tiefem Eindringen gut geeignet. Wenn sie trocknet, kleben wir Schaumplatten mit einer Klebelösung für diese Art von Arbeit auf den Untergrund. Nachdem wir für eine gleichmäßige erste Schicht ein Regal aus der Ecke am unteren Rand der Wand hergestellt haben, kleben wir den Schaumstoff auf. Die Arbeiten müssen von unten bis zur vollständigen Abdeckung des erforderlichen Isolationsbereichs durchgeführt werden.
Wir fahren mit den internen Nacharbeiten fort. Wenn Sie Kunststoffplatten als Deckenbeschichtung auswählen, müssen Sie zunächst einen Rahmen aus Holzlatten mit einer Dicke von 2 bis 3 Zentimetern an der Decke erstellen. Dies spart Platz und führt nicht dazu, dass die Decke über Ihren Kopf hinausragt. Reiki sind in einem Abstand von 35 - 40 Zentimetern zueinander montiert.
Die Installation beginnt über die Schienen. Das Paneel ist im Verhältnis zur Balkonbreite um 3 - 4 Zentimeter kürzer geschnitten. Eine kleine Bügelsäge wird verwendet, nach dem Schneiden werden die Kanten mit Sandpapier gereinigt. Ausgehend vom Wandrand wird die erste Platte an jeder Schiene mit kleinen Gewürznelken festgenagelt oder an Schrauben befestigt.
Am Ende der Deckeninstallation gehen wir zur zweiten Phase der Dekoration über.
Wir fertigen den Boden aus Sperrholz für den anschließenden Linoleumboden. Der erste Schritt ist die Durchführung von Arbeiten zur Nivellierung des Bodens. Dies kann mit einem Betonestrich erfolgen. Bei vollständiger Trocknung wird die Bodenfläche schonend gefegt und die Hydro - Wärmedämmung verteilt sich auf dem Untergrund. Sperrholz mit einer Dicke von 2-3 cm wird in Quadrate von nicht mehr als 50 cm geschnitten. Es wird von einem Fischgrätenmuster aus dem Rand der Mauer gelegt, das einem Abstand von zwei bis drei Zentimetern von seiner Oberfläche standgehalten hat. Nachdem wir alle Teile auf dem Boden ausgelegt und nummeriert haben, entfernen wir sie und beginnen, den Boden zu montieren. Sperrholz mit Bustilatkleber befestigen. Decken Sie den Boden nach dem Trocknen mit Folie oder Zeitungen ab, um eine Kontamination bei weiteren Arbeiten zu vermeiden.
Wenn eine Verkleidung als Material zum Abdecken der Balkonwände gewählt wird, muss ein Rahmen erstellt werden, auf dem die Verkleidung montiert wird. Dazu wird eine Kiste aus Holzklötzen hergestellt. Sie werden im Abstand von 50 - 55 Zentimetern um den Balkonrand montiert
. Die Oberfläche, auf der das Futter verpackt wird, sollte vollkommen eben sein, was die Lebensdauer des Vorgangs verlängert und ein hochwertiges Erscheinungsbild schafft. Eine gute Option wäre, sich für Holzfutter zu entscheiden. Linden gilt als eine der besten Holzarten für diese Zwecke, aber auch Kiefernarten haben ihre Vorteile. Sie sind temperatur- und verschleißbeständig. Das Futter auf den Nägeln ist befestigt, es ist notwendig, die Arbeit von jedem Winkel aus zu beginnen. Es ist zwei mal drei Zentimeter kürzer geschnitten, sowohl von der Basis der Decke als auch von der Basis des Bodens.
Am Ende der Arbeiten wird Linoleum mit Einschnitten entlang des Wandumfangs von wenigen Zentimetern verlegt. Die Lücke zwischen den mit Schindeln ausgekleideten Wänden und der Decke wird durch Deckenleisten verdeckt.
Wir fixieren über dem Sockelboden. Der perfekte Balkon ist fertig.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send