Luxus-Vintage-Karte

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie oder Ihre Verwandten mit Handarbeiten beschäftigt sind, haben Sie höchstwahrscheinlich viele schöne Fetzen und Fetzen angesammelt, mit denen Sie eine sehr niedliche und einfache Postkarte im Vintage-Stil erstellen können. Darüber hinaus wird die Erstellung dieser kleinen Geschenkschönheit nicht viel Zeit in Anspruch nehmen - Sie können eine solche Karte in weniger als einer Stunde abholen.
Für Postkarten benötigen Sie:
- ein Stück weiße oder graue Pappe für die Basis der Kartengröße 27x20,5 cm;
- Für die Vorderseite der Karte wurde ein Stück einfarbiger Karton mit den Maßen 20,5 x 13,5 cm verwendet. In diesem Fall wurde ein normaler Karton mit Metallic-Effekt verwendet.
- ein dekoratives Detail im Format 16x7 cm, bei der Herstellung dieser Postkarte wurde ein Motiv aus einem Stück normaler Tapeten verwendet. Sie können jedoch jedes beliebige Bild auf dem Umschlag eines Notizbuchs oder einer Zeitschrift verwenden. Es ist wünschenswert, dass das Bild aus dickem Papier oder Pappe besteht.
- ein Stück Guipure-Spitzengeflecht mit einer Wellenkante von etwa 10 cm Länge und 3 cm Breite;
- Organzafetzen, in extremen Fällen, wenn es keinen Organza gibt, können Sie ihn durch künstlichen Chiffon ersetzen;
- Satinband mit einer Breite von ca. 0,75 cm und einer Länge von ca. 60 cm;
- 3 Perlen, Perlen oder Perlen für die Mitte der Blumen.
Zusätzlich werden zusätzliche Materialien benötigt:
- eine Nadel mit einem Faden in der Farbe eines Satinbandes;
- Schreibwaren oder doppelseitiges Klebeband mit einer Breite von 1 cm;
- Schere;
- einen Bleistift und ein Lineal, um Teile aus Pappe zu schneiden;
- Streichhölzer und Kerze zum Versengen von Organza-Scheiben.

Zusätzlich zu all dem, können Sie natürlich nicht auf geschickte Stifte, eine frische Portion Inspiration und unaufhaltsame Fantasie verzichten, da es unwahrscheinlich ist, dass Sie genau das wiederholen können, was Sie selbst gemacht haben, und Sie müssen Ihr eigenes Meisterwerk schaffen!
Für den Anfang arbeiten wir also mit einem kleinen Motiv, das in diesem Fall aus einer dichten Tapete geschnitten wurde. Wir verzieren die rechte Kante mit einem Wellenrand. Kleben Sie dazu einfach einen Streifen doppelseitiges Klebeband auf die Vorderseite des Motivs, und kleben Sie dann Guipure-Klebeband auf den Klebestreifen, sodass die Girlanden über den Rand des Motivs hinausschauen und anschließend den Hintergrund überlappen.

Drücken Sie vorsichtig auf das Geflecht, damit es fest sitzt, und drehen Sie das dekorative Element um. Wir schneiden überschüssiges Geflecht und unnötige Muscheln ab und lassen auf jeder Seite 1,5 cm Spielraum. Wir kleben sie mit doppelseitigem Klebeband auf die falsche Seite des Motivs von der Tapete.

Jetzt ist unser kleines Motiv fertig. Wir kleben es auf ein Stück farbigen Karton, der die Vorderseite der Karte sein wird. Dafür verwenden wir doppelseitiges Klebeband. Wir kleben besonders sorgfältig die Seite, an der sich das Guipure-Geflecht befindet. Die Vorderseite der Karte ist fast fertig.

Jetzt dekorieren wir die Karte mit romantischen und zarten floralen Elementen. Aus Satingeflecht drehen wir Rosen. Wir versuchen sie so flach wie möglich zu machen. Keine Notwendigkeit, sie zu groß und sperrig zu machen, Rosen mit 2-3 Reihen Band werden ausreichen. Der maximale Durchmesser der Blüte beträgt nicht mehr als 1,5 cm. Wir nähen die Rosen von der falschen Seite, damit der Faden nicht auf die Vorderseite der Blüte "klettert". Dann bringen wir den Faden in die Mitte und nähen die Perle. Wir bringen den Faden wieder auf die falsche Seite und reparieren ihn. Insgesamt ist es mühsam, drei Blumen zu machen. Wenn Sie möchten, können Sie natürlich auch 5 oder mehr Blumenmotive erstellen.

Um die Rosen dekorativer und raffinierter zu machen, stellen wir für jede Blume stilisierte Kelchblätter aus Organza-Fetzen her. Schneiden Sie dazu drei Schnipsel mit einem Durchmesser von ca. 4-5 cm. Es spielt keine Rolle, dass die Schnipsel uneben sind, Sie sollten nicht nach einem idealen Kreis streben.

Wir zünden eine Kerze an und verarbeiten vorsichtig Scheiben am offenen Feuer. Achten Sie darauf, sich nicht die Finger zu verbrennen und den Organza zu verbrennen. Bringen Sie dazu den Stoff nicht zu nahe an das Feuer - die Scheiben sollten nur leicht versengen. Wenn Sie die Kante des Pflasters zur Seite der Flamme halten, schmelzen die Kanten einfach leicht, ohne ihre Form zu verlieren. Und wenn Sie ein Stück Stoff auf die Flamme bringen, wird die Kante nicht nur versengen, sondern sich auch merkwürdig biegen, was dem Flecken die Form eines Bechers und ein Nest gibt. Stellen Sie sicher, dass der gesamte Umfang des Schnitts versengt ist, da sonst die nicht versiegelte Kante zu blühen und auszubrechen droht. So versengen Sie alle drei Stücke Organza. Danach die Rosen in die Kelchblätter von Organza legen.

Nehmen Sie einen Faden mit einer Nadel und nähen Sie einfach die entstandenen Blumen mit einem Doppelfaden auf die Vorderseite der Karte. Fühlen Sie sich frei, alle Schichten auf einmal zu flashen: einfache Pappe, Motiv aus Tapete, Guipure-Spitze, wenn Rosen darauf gefunden werden, Kelchblätter aus Organza und die Blume selbst aus Band. So fixieren Sie Ihre kleinen Kreationen sicher auf einer Postkarte. 2-3 Stiche pro Blüte reichen aus. Um die Zuverlässigkeit zu erhöhen, können Sie die Stellen der Stiche und Fäden von der falschen Seite aus mit Klebeband oder einem Tropfen Klebstoff verkleben.

Jetzt haben wir noch eine letzte Aufgabe: die Vorderseite der Karte, die bereits mit Motiv, Spitze und Blumen verziert ist, und die Basis der Karte zu sammeln. Biegen Sie zunächst die Basis der Karte in zwei Hälften, sodass sie im gefalteten Zustand 13,5 x 20,5 cm misst. Um die Faltlinie gleichmäßig und sauber zu gestalten, können Sie ein Lineal fest daran befestigen und an der Stelle der zukünftigen Falte vorsichtig eine dicke Nadel ziehen, als ob Sie eine gerade Linie zerkratzen würden. Dies wird besonders empfohlen, wenn der Karton sehr dick und dicht ist.
Nachdem Sie die Basis in zwei Hälften gebogen haben, kleben Sie sie mit doppelseitigem Klebeband um den gesamten Umfang. Stellen Sie sicher, dass die Ecken immer geklebt sind. Sie können auch ein paar Streifen in die Mitte kleben, um die Stärke zu erhöhen.

Trennen Sie die oberste Schicht vorsichtig von den Klebestreifen und drücken Sie die Vorderseite der Postkarte auf den Boden. Alle Klebestellen gut zusammendrücken. Jetzt ist Ihre Karte bereit, um den Adressaten mit einem romantischen Glückwunsch zu befriedigen!

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: SECRID Slim Wallet Review. Best Leather Wallet? (Kann 2024).