Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
- breite Satinbänder in Gelb-, Weiß- und Senftönen.
- eine 5,5 cm lange Klammer.
- Pinzette.
- ein Feuerzeug.
- Perlmuttperlen.
- Cabochon von hellgrüner Farbe.
- Klebepistole.
- Ein Stück gelber Filz.
- Schere.
Schmuck machen.
Alle Bänder müssen in gleiche Längen von 5 cm geschnitten werden, um Quadrate zu bilden. Um ein Eis zuzubereiten, benötigen Sie 5 gelbe, 10 weiße und 9 senffarbene Details.
Jetzt musst du einen gelben Teil nehmen und ein Dreieck daraus falten.
Halten Sie den Winkel des Teils mit Ihren Fingern fest und stecken Sie beide Seiten des Dreiecks ein.
Halten Sie die Kante des Werkstücks weiterhin mit den Fingern fest und biegen Sie es in zwei Hälften, die von zwei Falzstreifen geführt werden.
Die Ecken, die mit Ihren Fingern zusammengedrückt wurden, müssen geschnitten und ausgerichtet werden. Die resultierende neue Mehrschichtscheibe muss durch Feuer stark versengt werden, um sie miteinander zu verschmelzen.
Nach einem Abstand von 4 mm vom Falzstreifen sollten alle überschüssigen Bänder mit einer Schere geschnitten werden, um die Tiefe des Teils zu bestimmen. Die resultierenden Scheiben sollten auch versengt werden, damit sie nicht zerbröckeln und aneinander haften.
Es stellt sich heraus, ein ordentliches Blütenblatt.
Dieselben Blütenblätter müssen aus den übrigen vorbereiteten Quadraten in verschiedenen Farben hergestellt werden.
Das Ergebnis sollten 5 gelbe, 10 weiße und 9 senffarbene Rohlinge sein. Weiße und gelbe Details können weggelassen werden, jetzt werden Senfrohlinge benötigt.
Jetzt brauchen Sie eine Pinzette, die den Rand des Blütenblattes um 1 mm einklemmt.
Der Stoff, der über der Pinzette aufgetaucht ist, sollte leicht mit Feuerzeug verschmolzen sein. Nach einem Rückzug von 7 mm muss die zweite Prise gemacht werden, es muss jedoch sichergestellt werden, dass sie symmetrisch ausfällt.
Das Teil nimmt ein dreieckiges Aussehen und eine dreieckige Form an. Alle anderen Senfband-Blütenblätter müssen ebenfalls verarbeitet werden.
Von den erhaltenen Details ist es notwendig, ein Glas für Eiscreme zu sammeln. Es wird aus drei Zeilen erstellt.
Um die erste Reihe zu erstellen, müssen Sie zunächst zwei Teile zusammenkleben, wobei die Seitenteile miteinander verbunden werden und die spitzen Kanten der Werkstücke nach oben und unten weisen.
Dann müssen Sie das dritte Werkstück anbringen, ebenfalls an der Seite befestigen.
Daraufhin ist die erste Reihe fertig, sie kann beiseite gelegt werden und mit der Montage der zweiten Ebene fortfahren. In der dritten Reihe müssen die Details auf die gleiche Weise geklebt werden, nur ihre Anzahl unterscheidet sich, hier benötigen sie 5 Stück.
Jetzt können Sie die fertigen Reihen senffarbener Details verbinden. Und schließlich müssen Sie unter der ersten Reihe ein Teil anbringen und schließlich ein Glas für Eiscreme formen.
Als nächstes brauchen Sie weiße Blütenblätter, von denen Sie einen Halbkreis durch Zusammenkleben an den Seiten machen müssen.
Der resultierende Zuschnitt von 10 weißen Teilen sollte entlang der breiten Kante der Eisbecher angebracht werden.
Dann müssen Sie einen kleinen Fächer aus den gelben Teilen kleben, indem Sie alle 5 Rohlinge kombinieren.
Der resultierende Fächer sollte auf die weißen Blütenblätter geklebt werden, ohne jedoch auf Details einer Senffarbe zu treten.
Es stellt sich heraus, Eis. Es muss umgedreht und mit dem Umriss markiert werden, um ein ähnliches Teil aus gelbem Filz zu schneiden. Der erzeugte Filzteil sollte über den Boden des Eises geklebt werden, um eine schöne Dekoration zu schaffen und die Stellen zu verbergen, an denen die Blütenblätter zusammengeklebt sind.
Es bleibt die Haarspange zu fixieren. Es sollte horizontal und entlang der Kante der senffarbenen Details positioniert werden.
Jetzt sollte Eis mit einem hellgrünen Cabochon ergänzt werden. An den Berührungspunkten von senffarbenen Details müssen Halbperlen aufgeklebt werden.
Eisdekoration ist fertig!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send