Sarg - ein Andenken "Löwenzahn"

Pin
Send
Share
Send

Die Komposition wird in einer kombinierten Technik aus grundierten Textilien und Guilloche hergestellt. Gebrauchte Stoffe und Bänder.

Materialien für die Arbeit benötigt:
- Nähmaschine.
- ein Lötkolben mit einer scharfen Spitze.
- dichter weißer Stoff.
- Füller.
- Mit einer Nadel einfädeln.
- Schere.
- Acrylfarben.
- Draht.
- gelbes Klebeband 2 cm breit.
- brauner Lidschatten.
- ein Bleistift.
- schwarzer Stift.
- Pinsel für Farben.
- Haarspray.
- Folie.
- Ein kleines Plastikglas mit Deckel.
- goldene Farbe.
- Klebepistole.
- eisernes Lineal.
- Klopapier.
- PVA-Kleber.
- Ein kleines Glas.
- Teebeutel.
- Satin grünes Band 5 cm breit.
Am Anfang werden wir Vorlagen zeichnen. Die Blätter haben eine ungewöhnliche Form, ähnlich einem Weihnachtsbaum. Und der Kopf ähnelt einer Birne. Separat skizzieren wir die Zeichnung von Augen, Nase und Mund.

Dann falten wir den weißen dichten Stoff in zwei Schichten und kreisen den Kopf. Wir nähen die Maschine entlang der Kontur und lassen ein Segment übrig, an dem der Hals befestigt wird. Mit kleinen Toleranzen vorsichtig ausschneiden.

Dann drehen wir es durch ein freies Segment und nehmen den Füllstoff.

Gut gestopft und das Loch ist noch nicht genäht.

Jetzt müssen Sie einen Stiel Löwenzahn machen. Wir nehmen den Draht, in seiner Länge berücksichtigen wir den unteren Teil zur Befestigung, die Höhe zum Kopf, die 1,5-mal höher ist als die ausgewählte Dose. Und oben wird ein kleiner Ring sein, der in den Kopf geht. Aus dem grünen Band schneiden wir die gewünschte Länge des Segments.

Dann wickeln wir es einfach um den Draht und kleben es, wir bekommen den Stiel.

Dann befestigen wir diesen Rohling am Kopf, nähen und kleben ihn.

Nun wenden wir uns der Technik der grundierten Textilien zu. Wir bemalen eine Seite des Kopfes mit weißem Acryl. Und wenn es trocknet, zeichnen Sie die Konturen der Schnauze mit einem Bleistift.

Dann zeichnen wir mit einem Stift diese Konturen und fügen kleine Details hinzu.

Jetzt nehmen wir die Schatten und eine Schaumbürste mit einem braunen Schattenton zieht sanft um die Augen, unter Nase und Mund. Die Wangen leicht konturieren. Dann sollte es mit Haarspray auf das Gesicht gesprüht werden, um die Schatten auf dem Stoff zu fixieren.

Und dann nehmen wir Acrylfarben. Zeichne die Augen. Eine schwarze Pupille, ein blauer Teil und ein weißer Streifen. Und von der Pupille aus, füge blaue Farbe auch von oben hinzu.

Wir wenden uns der gelben Nase zu und verbessern die Helligkeit der Wangen.

Um die Arbeit im Gesicht abzuschließen, sollten Sie erneut alle Konturen mit einem Stift durchgehen und Augenbrauen, Wimpern, Sommersprossen und Blendung in die Augen setzen. Der Kopf ist fertig.

Wir wenden uns der Herstellung von Blättern zu. Wir werden die Technik des Durchbrennens des Gewebes anwenden. Wir nehmen einen Draht und einen Lötkolben mit einer dünnen Spitze.

Die Länge der Blätter ist etwas höher und niedriger als der Hauptstamm. Sie können 5-6 Stück hergestellt werden. Und dementsprechend schneiden wir Segmente aus einem grünen Band, zwei Stücke pro Blatt. Nehmen Sie dann den Draht 5 - 7 cm länger und kleben Sie ihn auf jedes Blatt in der Mitte und zwischen zwei Bändern. Dann legen wir die Rohlinge auf das Glas und zeichnen mit einem Lötkolben die Form des Blechs. Oder wiederholen Sie den Umriss der Vorlage.

Fahren Sie nun mit den Farben fort. Wir bereiten zwei Segmente von 20 cm gelbem Klebeband vor. Wir haben sie mit einem Lötkolben und einem eisernen Lineal mit Fransen geschnitten.

Und gehe zur Versammlung des Löwenzahns. Nehmen Sie für eine Blume ein geschnittenes Band, das 5 cm kleiner als der Hauptstiel ist, und fügen Sie es zur Befestigung hinzu. Brauche noch ein Stück vom ganzen Klebeband und einen Folienball.

Folie auf den Stiel kleben.

Und mit einem Stück Klebeband kleben wir die Folie fest.

Als nächstes müssen Sie den Rand anbringen und der Blumenrohling ist fertig.

Und wir haben zwei Löwenzahn.

Jetzt brauchen wir Kelchblätter. Und vom grünen Band müssen Sie wie Gras schneiden. Auf einem 10 cm langen Streifen mit einem Lötkolben zeichnen wir eine Linie in der Mitte, ähnlich wie bei scharfen Zähnen. Anscheinend teilen wir das Band in zwei Hälften, aber mit einer ungeraden Linie. Sie sollten zwei Unkraut bekommen.

Es bleibt nur, um sie auf den Boden der Blumen zu kleben.

Aber wir haben immer noch einen kahlen Hauptkopf. Dazu die gelben 10 Streifen von 18 cm abschneiden und daraus einen schönen Rand machen.

Kleben Sie dann jeden Streifen in einen separaten Pinsel.

Es bleibt nur, um ihre Hände zu fusseln.

Jetzt kleben wir diese Haare im Stehen auf den Kopf. Die ersten drei befinden sich an der Stirn.

Weiter im Kreis steigen wir zum Hals ab, verteilen 4 weitere Strahlen.

Die restlichen 3 Pinsel werden in die Mitte des entstehenden Kreises geklebt.

Gehen Sie nun mit einem Deckel zum Glas. Wir machen mehrere Löcher mit einem Lötkolben im Deckel.

Sie werden zum dichten Befestigen von Teilen der Zusammensetzung benötigt. Als erstes fixieren wir einen Löwenzahn mit einem Gesicht.

Und den Rest haben wir in der Mitte des Deckels.

Weiter machen wir einen Blumentopf mit einem Geheimnis aus einem Glas. Die Mitte des Deckels mit PVA-Kleber schmieren und mit Teebeutel-Teeblättern bestreuen - das wird Torf.

Während dies austrocknet, lassen Sie uns den Rest des Glases dekorieren. Wir drehen uns um und kleben nach und nach Toilettenpapierstücke, die mit PVA-Kleber verbunden sind. Wir erzeugen volumetrische Unregelmäßigkeiten.

Jetzt nochmal zum Deckel gehen. Hier fügen wir von oben entlang der Kante ein Volumen des gleichen Papiers hinzu.

Und wenn der Kleber gut getrocknet ist, dekorieren wir den entstandenen Blumentopf mit goldener Farbe. Und zusätzlich befestigen wir das gelbe Band mit einer Schleife an der Seitenkante des Deckels.

Es bleibt nur, um alle Details auf dem Draht in die beste Richtung für Sie zu begradigen.

Unser Sarg mit einer Überraschung ist fertig.

Viel Glück an alle!

Pin
Send
Share
Send