Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Zur Arbeit benötigen Sie:
- Stichsäge;
- Power Planer;
- Mühle;
- Bohrer oder Schraubendreher;
- Bohrer und Schrauben;
- Schellen;
- PVA-Kleber;
- Quadrat, Bleistift, Kompass;
- Pinsel zum Malen;
- Schleifpapier;
- Lack, Fleck;
- Holz.
Der erste Arbeitsschritt ist die Montage des Wagenbodens. Für die Herstellung wird ein Strahl von 50x50 mm benötigt. Sie müssen drei Träger, von denen zwei 30 cm lang sind, und den dritten 35 cm befestigen. Der 35 cm lange Träger sollte oben sein, da die Räder später daran befestigt werden. Beachten Sie jedoch, dass der zweite Balken in der Mitte geschnitten werden muss, damit ein weiterer Balken von 50 x 50 cm eingefügt werden kann. Sie benötigen zwei Einheiten solcher Teile. Die Länge des Strangs beträgt 120 cm. Schneiden Sie diese Größe des Balkens mit einer Stichsäge. Dann fädeln Sie diesen 120-cm-Balken in die beiden Teile, die Sie hergestellt haben. Verwenden Sie PVA-Kleber als Befestigungselement und befestigen Sie die Struktur auch mit selbstschneidenden Schrauben. Bohren Sie ein Loch, bevor Sie die Schraube festziehen. So vermeiden Sie Holzspäne.
Als nächstes können Sie mit der Montage des oberen Teils der Liege fortfahren. Dazu benötigen Sie ein Brett mit einer Dicke von 10 - 20 cm. Sie müssen zwei Bretter 120x15 cm und zwei Bretter 120x20 cm vorbereiten. Es ist nicht erforderlich, einen sauberen Wald der ersten Klasse zu wählen. Im Gegenteil, es ist sehr schön, Holz mit Ästen zu verwenden, Chips, die natürlich aussehen. Dies verleiht Ihrem Produkt eine neue Ästhetik. Zusätzlich können Sie mit Hilfe einer Stichsäge die Kanten dieser Bretter künstlich beschneiden, was ebenfalls den Eindruck von "Antik" erweckt.
Sie müssen auch zwei Teile in der Form eines Trapezes herstellen. Das erste Trapez, das sich auf der Rückseite der Schindel befindet, sollte 30 cm hoch sein. Nehmen Sie dazu eine 40 x 30 cm große Platte. Wenn keine vorhanden ist, können Sie zwei Platten zusammenkleben, um die gewünschte Größe zu erhalten. Zeichnen Sie als nächstes ein Trapez auf dieses Brett, das einen oberen Teil von 30 cm und einen unteren Teil von 40 cm haben soll. Das zweite Trapez sollte niedriger sein. Nehmen Sie dazu ein Brett von 40 x 25 cm und zeichnen Sie ein Trapez auf, das unten 40 cm und oben 30 cm misst.
Als nächstes können Sie mit dem Zusammenbau des Wagens beginnen. Auf beiden Seiten des Brettes am Trapez befestigen, das zuvor geerntet wurde. Der untere Teil des Chaises muss ebenfalls mit einer Tafel getippt werden. Verwenden Sie beim Zusammenbau selbstschneidende Schrauben und PVA-Kleber. Befestigen Sie an der Seite des Schlüsselbunds, an der das Trapez unten angebracht ist, ein 40 cm langes Brett, das als Sitz für den Schlüsselbund dient.
Jetzt können Sie mit der Herstellung von Rädern beginnen. Zwei Räder des Wagens haben einen Durchmesser von 25 cm, und zwei weitere Räder haben einen Durchmesser von 35 cm. Um ein Rad herzustellen, benötigen Sie ein 50 cm dickes, kantiges Brett. Je breiter das Brett, desto besser. Nehmen Sie einen Kompass und zeichnen Sie einen Kreis mit einem Durchmesser von 35 cm auf die Tafel. Zeichnen Sie dann einen Kreis mit einem Durchmesser von 30 cm von der gleichen Stelle aus. Die Innenseite des großen Rades hat einen Durchmesser von 10 cm und muss aus einem 50 cm dicken Brett geschnitten werden. Anschließend müssen 8 Löcher in die Felge mit einem Durchmesser von 15 mm gebohrt werden. Es ist von diesem Durchmesser, dass die Speichen sein sollten. Anschließend die Speichen in die Räder einfädeln und mit PVA-Kleber befestigen. Kleine Räder werden auf die gleiche Weise hergestellt. Ein Kreis mit einem Durchmesser von 25 cm wird mit einem Kompass auf die Tafel gezeichnet, und ein Kreis mit einem Durchmesser von 20 cm wird von derselben Stelle aus gezeichnet. Der innere Kreis hat einen Durchmesser von 10 cm. Wenn Sie keine 35 oder 25 cm dicke Tafel haben, können Sie in diesem Fall zwei Bretter zusammenkleben. Dazu müssen beide Seiten in einer Ebene bearbeitet, anschließend gründlich mit PVA-Kleber eingefettet und mit Klammern befestigt werden.
Als nächstes werden die Räder an der Unterseite des Wagens an einem Balken befestigt, der Vorsprünge von 5 cm aufweist. Sie können die Räder mit langen Schrauben oder einem Bolzen befestigen.
Jetzt können Sie das Produkt schleifen, um es für den Anstrich vorzubereiten. Nachdem der Wagen vollständig zusammengebaut ist, muss er mit einem Fleck geöffnet werden. Sie können die Farbe des Flecks nach Ihrem Geschmack wählen. Hellere Töne harmonieren jedoch perfekt mit dem Grün des Rasens und des Grüns. Als nächstes müssen Sie den Wagen gut mit Lack oder Trockenöl behandeln. Es ist besser, hochwertigen Lack zu verwenden, der das Holz gut vor Feuchtigkeit schützt, da diese Dekoration auf der Straße sein wird.
Solch ein Produkt verleiht dem Design Ihres Ferienhauses eine Wendung und schmückt es perfekt. Sie können Ihre Gäste mit dieser einzigartigen und exklusiven Dekoration angenehm überraschen. Typischerweise wird ein Wagen als Blumenständer verwendet.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send