Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Materialien für die Arbeit:
- Breite Spitze;
- Satin oder Samtband;
- Cabochon mit Sockel;
- Zentimeter
- Kreide;
- Kleber
- Schere, Faden mit einer Nadel.
Arbeitsfolge:
Zunächst messen wir das Volumen des Halses. Es muss daran erinnert werden, dass, obwohl Choker aus dem Englischen als „Choke“ übersetzt wird und wie beabsichtigt eng an Ihrer Haut anliegt, Sie es bequem tragen sollten.
Wir markieren die gewünschte Länge mit einem Bleistift oder Bleistift auf der Unterseite des Bandes und lassen 20-25 cm auf jeder Seite, damit die Dekoration schön an eine Schleife gebunden werden kann.
Es ist besser, die Kanten zu verbrennen, damit sie in Zukunft nicht zusammenbrechen. Wenn gewünscht, können Sie anstelle einer Schleife die Schließe verwenden, aber dann verliert der Schmuck seine Echtheit.
Der nächste Schritt ist das Verbinden mit Spitze. Um das Volumen zu erhöhen, sollte das Spitzenband mit Falten genäht werden, um Rüschen zu erzeugen.
Wir fegen unser Werkstück weg und nähen es auf einer Schreibmaschine oder manuell mit einem Faden im Ton des Bandes.
Wir nehmen den Metallfuß zur Dekoration, setzen den Cabochon auf den Kleber und warten auf das Trocknen.
Finde die Mitte des Halsbands und markiere es mit einem flachen Band.
Wir nähen dort die Basis und der Spitzenhalsband ist fertig zum Ausgehen.
Auf Wunsch kann das Cabochon durch ein Cameo, eine Schleife oder eine Blume aus einem passenden Band, einen Anhänger sowie einen Anhänger mit Ketten für die Gothic-Version ersetzt werden. Das Tragen eines Halsreifs wird zu Abend- und Cocktailkleidern mit offenem Hals empfohlen.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send