Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Zutaten
- Makrele - vier Fische;
- Sojasauce - fünfhundert Milliliter;
- Gewürze nach Geschmack;
- gekochtes Wasser bei Raumtemperatur.
Fisch muss ausgeweidet sein. Es ist besser, dies zu tun, während es gefroren ist, dann ist es viel einfacher, die Innenseiten zu entfernen. Vergessen Sie nicht, die Lamellen zu entfernen. Wir spülen gut und warten, bis es vollständig aufgetaut ist.
Wenn die Kadaver der Fische weich wurden, teilen wir sie in zwei Teile, schneiden das Filet ab und trennen den Filetteil vorsichtig vom Kamm. Es sollte sich ungefähr wie auf dem Foto herausstellen.
Wir legen das fertige Filet in eine tiefe Schüssel (eine kleine Pfanne, ein Drei-Liter-Glas).
Wir bereiten eine Art Marinade vor. Dazu verdünnen wir Sojasauce mit gekochtem Wasser bei Raumtemperatur, damit das Salz Ihrem Geschmack entspricht. Es ist besser, ein wenig gesalzen zu tun, der Geschmack des Fisches davon wird nur besser.
Wir füllen das fertige Filet vollständig mit Marinade, damit die Schlachtkörper vollständig geschlossen sind und zwei Stunden aushalten.
Nachdem das Fischfilet mariniert ist, lassen Sie die Marinade abtropfen und schmieren Sie die Innenseite des Filets mit Gewürzen in einer kleinen Menge ein.
Das Filet würzen, mit einer Rolle drehen. Um die Rolle nicht abzuwickeln, legen wir sie wie auf dem Foto gezeigt auf einen Spieß.
Wir überführen die Spieße mit eingelegten und gewürzten Makrelenröllchen in den bereits erhitzten Grill mit gut gebrannten Kohlen. Versuchen Sie beim Braten so oft wie möglich umzudrehen.
Wenn die Brötchen fertig sind, erscheint eine knusprige Kruste mit einer dunkelbraunen Tönung und das Fleisch wird innen weiß.
Schauen Sie sich nur an, wie schön es geworden ist, aber es schmeckt einfach himmlisches Vergnügen. Ich kann jedem nur empfehlen, dieses Rezept zu wiederholen.
Sie können andere Fische mit solch einem großen Rezept kochen. Kohlefisch ist immer ein flippiger Geschmack.
Guten Appetit.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send