Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Wälder können aus verschiedenen Materialien hergestellt werden. Am häufigsten sind Metall- und Holzgerüste.
Metallgerüste haben große Vorteile. Sie zeichnen sich durch Stabilität, Sicherheit und Langlebigkeit aus. Die Kosten dieses Entwurfs sind jedoch beträchtlich. Ja, und Schwierigkeiten bei der Montage und die großen Abmessungen der Struktur sind nicht die akzeptabelste Option.
Eine Alternative zu Metallgerüsten ist Holz, das einfach zusammenzubauen ist und dessen Kosten um ein Vielfaches geringer sind. Ein weiterer Vorteil von Hölzern aus dem Baum ist, dass sie mit fast jedem verfügbaren Material gesammelt werden können, wobei nur verfügbare Geräte verwendet werden. Holzgerüste können einzeln in jede Entfernung transportiert und längere Zeit unmontiert gelagert werden. Aufgrund der vielen Vorteile wählen viele Holzgerüste für Bau- und Montagearbeiten.
Holzgerüste herzustellen ist nicht schwierig. Es genügt, hochwertiges und langlebiges Holz in der richtigen Größe zu wählen. Da die Konstruktion des Gerüsts nur vorübergehend ist, kann es aus Holz und Brettern hergestellt werden, die "nicht in gutem Zustand" sind.
Gerüstbau
1. Der erste Schritt besteht darin, eine Basis zu bilden. Nehmen Sie dazu zwei Träger und befestigen Sie diese mit Hilfe von Zusatzplatinen. Wir befestigen die Platten mit selbstschneidenden Schrauben.
2. Der obere Teil des Holzes wird schräg geschnitten. Für die weitere Befestigung der übrigen Teile der Struktur ist eine Abschrägung am Träger erforderlich.
3. Der fertige Teil der Basis hat die Form:
4. Neben der Schnittstelle befestigen wir ein 1 m langes Brett.
5. Wir befestigen konsequent drei weitere Teile der hergestellten Stangen an der oberen Stange. Aufgrund der vorhandenen Fasen an den Stufenstangen nimmt die Struktur eine stabile Form an.
6. Um das Gerüstdesign zuverlässiger und langlebiger zu machen, muss es mit Hilfe von Hilfsstreifen verstärkt werden. Wir befestigen die Streifen im oberen und mittleren Teil der Struktur. Diese Arbeit erledigen wir auf beiden Seiten des Standes.
7. Zusätzlich befestigen wir den Ständer von mehreren Seiten an der Basis.
8. Der fertige Teil der Wälder sieht aus wie:
9. Sie können die Stativstruktur auch im Mittelteil verstärken, während Sie die Montageplatten diagonal anordnen.
10. Um Arbeiten an den Stützen auszuführen, legen Sie einen Holzboden, der als Ort der Bewegung dient.
11. Gerüstständer können so oft angefertigt werden, wie es für eine sichere Arbeit erforderlich ist. Ständer sind leicht von Ort zu Ort zu tragen, ohne sie auseinander nehmen zu müssen. Darüber hinaus kann ein ähnliches Design auf verschiedenen Untergründen und bei der Ausführung von Arbeiten beliebiger Komplexität verwendet werden.
12. Die Höhe des Holzgerüsts kann durch Erhöhen des Holzbodens eingestellt werden.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send