Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Natürlich gibt es seltene Fälle, in denen eine Person von Natur aus dichtes, starkes Haar hat. Der Rest ist harte, regelmäßige Arbeit. Es ist unwahrscheinlich, dass teure und beworbene Fonds hier eine bedeutende Rolle spielen.
Damit die Vegetation auf dem Kopf nicht mehr dünner wird, sind ein integrierter Ansatz und ständige Pflege erforderlich.
1. Die Basis für ein schönes Aussehen ist ein gesunder Körper. Jegliche Entzündung, Verschlimmerung chronischer Krankheiten, wirkt sich nachteilig auf das Haar aus. Wir müssen versuchen, eine Krise so weit wie möglich zu verhindern. Schließen Sie scharfes und Junk-Food von der Diät aus.
2. Von großer Bedeutung sind Spurenelemente, die mit der Nahrung in den Körper gelangen. Obst, Gemüse, Getreide, Hülsenfrüchte und Fleisch werden benötigt. Sie enthalten viele verschiedene Nährstoffe. Fette müssen mit der Nahrung aufgenommen werden, sie verleihen dem Haar mehr Glanz, reduzieren die Spitzen der Spitzen und beeinträchtigen das Wachstum. Alle Arten von Getreide in Butter oder ein Stück Schmalz pro Tag.
3. Es werden Vitamine benötigt. Geeigneter Komplex, enthaltend: "E", "A", "C". Zum Beispiel hat Vetoron-E eine hohe Konzentration der obigen Elemente. Oder irgendein anderes Medikament dieser Art.
4. Es ist nützlich, die Kopfhaut täglich 10 Minuten lang zu massieren, wobei die Zeit schrittweise verlängert wird:
- - Gehen Sie durch die kreisenden Bewegungen der Finger vom Rand des Haares bis zur Oberseite des Kopfes und wiederholen Sie dies für 2 Minuten.
- - Bewegen Sie die Kopfhaut mit den Fingern und kehren Sie zurück. Mit so kleinen Schritten vom Rand zur Krone, machen Sie die Übung für ein paar Minuten,
- - Gehen Sie mit Hilfe eines Massagekamms über den gesamten Bereich des Kopfes, von der Stirn bis zum Hinterkopf, von rechts nach links und in die entgegengesetzte Richtung. Führen Sie die Übung zwei Minuten lang durch.
- - Wenn möglich, brauchen Sie ein Kopfmassagegerät. Es wird das einfachste, billigste Gerät nehmen.
Es ist einfach, es bei Avito, Bekannten oder in einem Gebrauchtwarenladen aus der Hand zu bekommen. Mit Hilfe einer solchen Maschine wird die Massage viel effektiver, da die von ihr erzeugten Vibrationen tiefer in die Haut eindringen.
Erhöhen Sie die Durchblutung, wecken Sie Haarfollikel.
Um eine höhere Effizienz zu erzielen, müssen alle Aktionen nacheinander ausgeführt werden.
5. Voraussetzung ist, dass Kopfhaut und Haare von außen gepflegt werden:
- - Zwei Stunden vor dem Waschen der Haare muss die Haut mit „Pepper Pod Tincture“ eingerieben werden. Es ist am bequemsten, das Produkt mit einer kosmetischen Scheibe aufzutragen. Versuchen Sie zu vermeiden, dass die Lösung auf Ihre Finger und Ihr Gesicht gelangt, da diese explosive Mischung stark brennt. Es beschleunigt aber auch die Durchblutung erheblich, wodurch die Glühbirnen aktiviert werden. Pflanzenöl, Sonnenblumen- oder Leinöl auf die Enden auftragen,
- - Tragen Sie nach einer Stunde eine Maske auf das Haar auf:
1) Nehmen Sie 4 EL. Esslöffel Henna "Iraner", 1 EL. ein Löffel Senfpulver, 1 Teelöffel Kristallzucker. Teilen Sie das Henna in zwei Teile. Mischen Sie eine davon mit anderen Komponenten. Gießen Sie die Mischung in heißes Wasser und bringen Sie sie in einen Zustand mittlerer Dichte. In die Kopfhaut einreiben und die Reste verteilen. Verdünnen Sie den zweiten Teil Henna mit Wasser, streichen Sie die Haarspitzen und die Stellen ein, für die der erste Teil der Mischung nicht ausreichte. Braunhaarige und Brünette können rotes Henna verwenden, Blondinen passen farblos.
2) Ein Glas Kefir in zwei Hälften geteilt. Gießen Sie 1 EL in eine Hälfte. l Senf, 1 TL Zucker. Umrühren und auf Kopfhaut und Haar auftragen. An den Enden den restlichen Kefir verteilen.
Die Dosierung der Komponenten wird für mittlere und kurze Haare berechnet. Bei Bedarf muss die Zusammensetzung verdoppelt werden.
Wickeln Sie Ihren Kopf in eine Plastiktüte. Wickeln Sie ein Handtuch oder eine spezielle Kappe auf.
Die Masken müssen gewechselt werden und einmal pro Woche angewendet werden. - - Brauen Sie eine Kamillenapotheke, 2 Filterbeutel pro 0,5 Liter Wasser.
Als Klarspüler verwenden, nicht ausspülen.
6. Als Ergänzung sind Kosmetika geeignet. Sie können einen Balsam wählen, um Haarausfall zu verhindern, der nicht ausgespült werden muss.
Serum für trockene Spitzen.
7. Die Wahl des Shampoos spielt eigentlich keine Rolle. Die Hauptsache ist, dass Schuppen nicht verursachen.
Bei regelmäßiger Erfüllung aller oben genannten Bedingungen fallen die Haare nach zwei oder drei Wochen weniger aus. Und nach drei bis vier Monaten wird das Haar spürbar dicker. Die Hauptsache ist, alle Aktionen ständig, ohne Unterbrechungen und nicht faul auszuführen.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send