Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Also brauchen wir:
1. Satinband in verschiedenen Farben und Breiten.
2. Schere
3. Streichhölzer oder Feuerzeug (zum Verschmelzen der Bandkanten)
4. Kleber.
5. Die Felge.
Sie können fortfahren.
Zuerst bereiten wir Rosen für unsere Felge vor. Dies kann auf viele Arten erfolgen. Ich erzähle Ihnen vom einfachsten Weg.
1. Verwenden Sie nur Klebeband, Kleber und Ihre eigene Hand. Zuerst kann das Band mehrmals blühen und sich von einer verdrehten Rose in dasselbe Band verwandeln.
Um dies zu verhindern, ist es besser, ein festes Band zu nehmen
fange an, die Kante des Bandes zu drehen
Es sieht ungefähr so aus:
Dies ist die Mitte unserer Blume
Nimm das Band und biege es
Es stellte sich heraus, wie eine Ecke
Drehen Sie es um den Mittelpunkt des Kreises
Wieder biegen wir das Band und drücken es von unten und fahren fort, bis die Rose "blüht", dies ist die falsche Seite - wir schmelzen den Rand des Satinbandes und kleben es. Diese „Vorderseite“ richtet die Blume mit Ihren Händen aus und breitet die Blütenblätter aus.
2. Wickeln Sie ein grünes Satinband fest um den Rand.
Sie wird Rosen halten und gleichzeitig der Hintergrund sein, was die Wirkung von Flugblättern hervorruft. Nun nähen wir die Rosen an das gewickelte Band.
Sie können Rosen in verschiedenen Größen erstellen und in mehreren Reihen nähen - groß, klein oder Sie können Rosen in derselben Größe erstellen und sie in einer Reihe nähen, wodurch eine dünne Lünette entsteht. Es hängt alles von Ihrem Geschmack ab, von der Länge des Haares, auf dem die Lünette „sitzt“. Ich habe eine Reihe Blumen gemacht und sie stellenweise mit größeren Rosen verdünnt.
Wenn die Ränder des grünen Satinbandes ein wenig hervorstehen - keine große Sache - werden wir sie in Form von zusätzlichen Blättern befestigen und das Band an mehreren Stellen biegen.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send