Faule Knödel

Pin
Send
Share
Send

Dieses Gericht ist nicht nur sehr lecker, sondern auch sehr gesund. Wenn Sie Sport treiben, müssen Sie diese Knödel in Ihre Ernährung einbeziehen, ein hoher Proteingehalt und ein niedriger Fettgehalt sind das, was Sie brauchen.
Faule Knödel eignen sich hervorragend zum Frühstück und lassen sich in wenigen Minuten zubereiten (wenn Sie sie aus dem Gefrierschrank nehmen), damit Sie nicht zu spät zur Arbeit, zum Lernen oder zur Arbeit kommen und sich bei einem wunderbaren Frühstück garantiert wohlfühlen.
Kochen
Nehmen Sie zwei Portionen ein:
250 g Hüttenkäse.
1 Ei
3-4 volle Esslöffel Mehl + 1 Löffel zum Bestreuen.
Zucker und Salz nach Geschmack.

Wenn Sie hausgemachten Hüttenkäse nehmen, geben Sie ihn durch ein Sieb oder durch einen Fleischwolf, um ihm Homogenität zu verleihen. Mit Hüttenkäse aus einer Packung können Sie sofort und ohne Sieben kochen.
Quark, Mehl, Ei, Salz und Zucker mischen. Maische den gesamten Inhalt des Pulpers zu einer homogenen Konsistenz.

Den entstandenen Teig in kleine Würstchen rollen. Schneiden Sie diese Würste in Würfel, Kugeln oder jede andere Form, die Sie mögen.

Kochen
Wir werfen unsere Knödel in kochendes Salzwasser. Zum Kochen bringen und warten, bis die Knödel aufgehen. Danach warten wir 1-2 Minuten und nehmen den Leckerbissen mit einem geschlitzten Löffel heraus.

Auf einem Teller verteilen.

Sie können Butter, Beerenmarmelade, Honig hinzufügen. Normalerweise füge ich ein Stück Butter hinzu und bestreue es mit Zucker.

Selbstgemachte Knödel erwiesen sich als sehr lecker und nahrhaft. Guten Appetit.

Pin
Send
Share
Send