Pavillon mit einem stationären Grill aus Ziegeln

Pin
Send
Share
Send

Der Bau eines Straßenpavillons beginnt mit der Wahl des Ortes und der Baumaterialien.

Der beste Weg ist, aus verschiedenen Materialien zu bauen. Der Rahmen wird aus einer Ecke und einem Metallprofil geschweißt. Die Außenverkleidung besteht aus einem Abstellgleis vom Typ "Schiffsbalken" und der Innenseite aus einem Holzfutter. Die Wärmedämmung ist nicht schlecht, aber wenn sie nicht ausreicht, können Sie einen dünnen Schaum hineinlegen. Für Fußböden ist es besser, eine innovative Polymersandfliese zu verwenden, die aus Polymer, Sand und Pigment besteht. Die Fliese ist schwer zu spalten, hält mehr als 700 Einfrier-Auftau-Zyklen stand und nimmt nur sehr wenig Wasser auf. Es befindet sich günstiger auf einer solchen Oberfläche, da das Polymer eine geringe Wärmeleitfähigkeit aufweist, so dass das Eis nicht gut hält und seine Füße viel wärmer sind.
Für das Dach verwenden wir profilierte verzinkte (lackierte) Bleche. Solches Material erfordert keine durchgehende Kiste, ist haltbar und sieht gut aus.
Der Metallrahmen und das Dach sind am feuerfestesten und sind weniger anfällig für Temperaturunterschiede.
Wir beginnen den Bau mit dem Verlegen des Fundaments, ein Streifenfundament wird um den Umfang des zukünftigen Pavillons gelegt, Sie können leichte Fundamentblöcke oder Stahlbetonmasten, Schwellen anbringen. Um die Kohlenpfanne zu installieren, müssen Sie das Fundament verstärken. Im Inneren machen wir es etwa 0,7-0,75 Meter breit. Darüber hinaus bestehen die Stützpfeiler und die Rückwand des Aufbaus aus Ziegeln. Die Unterseite des Rahmens ist in Laschen im Fundament eingeschweißt.

Caracas ist ein Metallprofilrohr, das durch 1 Meter geschweißt ist, und für die Sparren wird eine Ecke verwendet, wobei die Stufe des Quergitters je nach Höhe des Kamms etwas mehr als einen halben Meter beträgt.

Die Kohlenpfanne befindet sich in der Ecke des Pavillons, wo an der Seite eine Tür angebracht werden kann, durch die der Kohle- und Luftstrom beseitigt werden kann. Optional montieren Sie nicht nur den Grill, sondern auch einen Schneidetisch mit Spüle.

Das Mauerwerk für den Kohlebecken- und Grillschneidetisch besteht aus Silikat- und Keramikziegeln. Wir legen das Design des Untergestells der Kohlenpfanne in Form von zwei Buchstaben "P" aus. Es ist besser, Betonstürze oder Fensterbänke auf Ziegelstangen mit einer Höhe von etwa 0,6 bis 0,65 Metern zu platzieren. Wir erhalten eine ebene Fläche für die Montage eines Grills, einen Schneidetisch mit Spüle und unter der Tischplatte befindet sich ein geeigneter Platz für Brennholz und Utensilien. Um die Bratpfanne auszulegen, benötigen Sie eine Lehmlösung für das Backmauerwerk oder eine Zusammensetzung für warme Böden.

Brazier Mauerwerk ist in einem halben Ziegel ausgeführt, zusätzlich zur Front wird eine zusätzliche Reihe von Ziegeln gelegt. Bewegen wir den Ziegelstein auf der Rückseite, erhalten wir eine Kante von ungefähr 5 Zentimetern, um die Spieße anzubringen. Die Erwärmung der Ziegel bietet hervorragende Kocheigenschaften für Bratpfannen. Der Ofen wird in einer Höhe von zwei Metern ausgelegt, eine Abgassonde wird darauf gelegt.

Bei der Gestaltung des Pavillons bestehen die Fenster aus Polycarbonat, wodurch der Einsatz bei schlechtem Wetter und in der kalten Jahreszeit möglich ist.

Die Abgassonde ist aus verzinktem Blech gefertigt, bei der Installation der Feuerstelle werden die Erwärmung und die Möglichkeit der Entzündung von nahe beieinander liegenden leicht brennbaren Stoffen berücksichtigt.

Zum Waschen installieren wir einen Abwasserablauf in eine Klärgrube oder eine Senkgrube und ein Wasserversorgungssystem mit einem gewöhnlichen Metall-Kunststoff-Rohr an Spannzangen.

Pin
Send
Share
Send