Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Schere, Nadel und Faden im Blumenton, Perlen oder kleine Perlen, Kerze, Streichhölzer, Sicherheitsnadel ca. 3 cm Stoff - Nylon, Polyester, Satin oder ein anderer synthetischer Stoff. Dies ist wichtig, da die Kunstfaser beim Brennen schmilzt und dadurch eine Verarbeitung (Verschmelzung) der Stoffkante stattfindet und sie während des Betriebs des fertigen Produkts nicht bröckelt. Natürliche Seide oder ein anderes natürliches Gewebe funktioniert in diesem Fall nicht, da es nicht an der Flamme schmilzt und dementsprechend die Wirkung eines gebogenen Blütenblattes nicht funktioniert.
Eine Blumenbrosche besteht aus 9 Blütenblättern - Stoffkreise, der kleinste mit einem Durchmesser von 4 cm und mit einem Unterschied von 1 cm alle anderen Blütenblätter. Somit beträgt der Durchmesser der letzten, größten Blume 12 cm. In der fertigen Form hat die Blume einen Durchmesser von 10 cm.
Um die Kanten der Blütenblätter zu bearbeiten, benötigen Sie eine Kerzenflamme, und wenn Sie Erfahrung haben, können Sie die Blütenblätter nur in der Flamme eines Streichholzes verbrennen. Die Kante des Stoffes, die geschmolzen wird, biegt sich und bildet ein Blütenblatt mit ungleichmäßig gekrümmten Kanten in einer Form, die einer Untertasse ähnelt. Es wird empfohlen, zuerst einen Testlappen anzuprobieren oder zu zerkleinern, wie genau der Stoff geschmolzen ist. Bestimmen Sie den ungefähren Abstand zur Flamme, in dem sich die Kante etwas nach innen biegt.
Alle bei der Flammenbehandlung erhaltenen Blütenblätter müssen in aufsteigender Reihenfolge gestapelt werden. Dieser Stapel von "Untertassen" und bildet eine Blume.
Nachdem sich die Blume gebildet hat, befestigen Sie sie mit zwei Stichen in der Mitte, damit sich die Blütenblätter nicht bewegen. Danach können Sie die Mitte der Blume mit Perlen oder Perlen füllen.
Nähen Sie Perlen oder Perlen in der Mitte eng zusammen und bilden Sie die Mitte einer Blume mit einem Durchmesser von 2 cm.
Nachdem die Mitte der Blume fertig ist, nähen Sie eine Sicherheitsnadel auf der Rückseite der Blume, ohne den Faden zu zerreißen. Die Brosche ist fertig!
Mit dem restlichen Stoff und einer Blumenbrosche können Sie eine Bluse verzieren.
Wenn es einen düsteren oder langweiligen Rand gibt, aktualisiert eine Blumenbrosche ihn und verziert Ihre Frisur.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send