Wir stellen ein 2-in-1-Outdoor-Trainingsgerät her: Reck und Riegel

Pin
Send
Share
Send

Sport treiben ist immer von Vorteil. Und wenn Sie nicht jeden Tag die Möglichkeit haben, ins Fitnessstudio zu gehen, können Sie auch in die andere Richtung gehen: Machen Sie ein einfaches 2-in-1-Outdoor-Trainingsgerät: Reck und Riegel.

In dieser Rezension zeigt der Autor detailliert, wie man einen Simulator mit eigenen Händen erstellt. Hier ist nichts kompliziert, aber es gibt eine gewisse Besonderheit.

Da es einen oberen Befestigungspunkt gibt (ab einer Stange von 100 * 100 mm), ist es nicht erforderlich, tief in den Boden zu gehen. Es reicht aus, einen ca. 10-15 cm tiefen Graben auszuheben.

Wir graben Löcher unter die Gestelle. Dann legen wir eine Bewehrung mit einem Durchmesser von 8 mm in den vorbereiteten Graben und füllen alles mit Beton.

Gestelle bestehen aus einem Vierkantrohr 50x50 mm, Wandstärke - 2 mm.

Die Reckstange besteht aus einem 25 mm Rohr mit einer Wandstärke von 3 mm. Die Stangen bestehen aus 32 mm Rohr, die Wandstärke beträgt 3 mm.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Eigentlich geht es darum, mit Hilfe einer Schleifmaschine die notwendigen Abmessungen zu schneiden. Nun, dann schweißen wir den Reck und die Stangen.

Installieren Sie als nächstes die Zahnstangen in den Löchern und zusätzlich müssen Sie einen Verstärkungsstab von 8 mm schweißen. Kneten Sie den Mörtel und betonieren Sie den Boden der Gestelle.

Details zur Herstellung eines 2-in-1-Outdoor-Trainingsgeräts finden Sie im Video auf unserer Website.

//youtu.be/anCZJDNMAVw

Pin
Send
Share
Send