Idee für eine Sommerresidenz: Ein Ofen für einen Kessel aus dem Auto fährt

Pin
Send
Share
Send

Einen Ofen für einen Kessel herzustellen, ist keine sehr mühsame und nicht besonders teure Arbeit. Der Meister verwendet Felgen als Hauptmaterial.

Wenn Sie ein Auto haben, ist es kein Problem, Räder zu finden. Im Extremfall können sie kostengünstig an einem Metallempfänger gekauft werden.

Zunächst schneidet der Autor mit Hilfe eines Schleifers ein Loch in eine der Felgen im Mittelteil.

Dann schweißen wir beide Scheiben zusammen. Als nächstes schneidet der Autor zwei Streifen ab und schweißt sie quer zur zweiten Scheibe.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Im nächsten Schritt müssen Sie die Tür abschneiden, nachdem Sie zuvor das Scharnier an der richtigen Stelle angeschweißt haben.

Ferner schneidet der Autor drei Verstärkungsstücke ab und schweißt sie an die untere Automobilscheibe.

Auf den zuvor geschnittenen "Kern" der Felge schweißt der Meister die Plattenstücke, damit sie nicht in den Ofen fallen. Dies wird ein universeller Ständer für einen Wasserkocher und eine Pfanne sein.

Danach fertigt der Autor zwei Griffe aus einem Metallstreifen an und schweißt sie an den Seiten des Ofens. Es ist also viel bequemer, es von einem Ort an einen anderen zu übertragen.

Wir verbrennen die Felgen von innen, reinigen sie dann mit einem Schleifer und streichen sie mit einer matten hitzebeständigen Farbe.

Details zur Herstellung eines Ofens für einen Kessel aus Autofahrten sind im Video zu sehen.

Pin
Send
Share
Send