Wie man aus einer Plastikdose mit eigenen Händen einen Hammer macht

Pin
Send
Share
Send

Nicht sicher, wo leere Plastikdosen angebracht werden sollen? Bilden Sie einen Holzhammer von ihnen. In dieser Rezension zeigt der Autor einen detaillierten Herstellungsprozess.

Der erste Schritt besteht darin, die Plastikdosen in Stücke zu schneiden. Die Gesamtmasse des Kunststoffs sollte 650 g betragen.

Als nächstes müssen Sie aus Sperrholz- oder Spanplattenstücken eine Form mit einem Deckel herstellen, damit Sie den Kopf eines Schlägers "gießen" können. Zur Befestigung des Deckels verwendet der Autor zwei große Klammern.

Wie solche Parallelklemmen mit eigenen Händen hergestellt werden, lesen Sie in diesem Testbericht.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Die geschnittenen Plastikstücke müssen im Ofen erhitzt werden, damit sie weich und geschmolzen werden. Dann muss diese Masse in Form gebracht, gut gestampft und bedeckt werden.

Nachdem der Kunststoff ausgehärtet ist, nehmen Sie das Werkstück aus der Form und bohren Sie in der Mitte ein Loch für den Griff.

Der Autor macht einen Griff für einen Holzhammer aus einem Holzblock, der aus zwei Latten geklebt ist. Wir bearbeiten das Werkstück und geben ihm die gewünschte Form. Dann setzen wir den Kopf auf den Griff.

Weitere Informationen zum Herstellen eines Schlägers aus einem Kunststoffkanister mit eigenen Händen finden Sie im Video auf unserer Website.

Pin
Send
Share
Send