So machen Sie aus Ihren eigenen Händen einen Campingkessel zum Selbermachen

Pin
Send
Share
Send

Nicht jeder hat Ferienhäuser und Landhäuser, aber ich möchte einen Grill in der Natur. In diesem Fall können Sie sich irgendwo am See entspannen. Und für eine gute Erholung brauchen Sie einen Grill.

Natürlich ist es schwierig, eine große Kohlenpfanne bei sich zu haben, und deshalb können Sie in der Natur eine Camping-Kohlenpfanne bauen, die sich leicht montieren und demontieren lässt. Sie können es selbst machen.

Zunächst müssen die Werkstücke aus dem Profilrohr 25x25 mm geschnitten werden. Von diesen schweißt der Autor zwei Rahmen mit rechteckiger Form.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Im nächsten Schritt schneidet der Autor Rohlinge aus Blech, das mit den Rahmen aus dem Profil verschweißt wird, wobei auf einer Seite ein kleiner Spalt verbleibt.

Anschließend müssen zwei Metallplatten mit den Abmessungen 120 x 400 mm und eine Platte mit den Abmessungen 85 x 400 mm abgeschnitten werden.

Sie müssen mit Schleifen zusammengefügt werden. Der entstandene Grillboden wird mit Schlaufen an einen der Seitenrahmen geschraubt.

Aus den vier Platten mit den Maßen 140x180 mm müssen Sie zwei Seitenwände des Grills herstellen, die in zwei Hälften gefaltet werden sollten. Zu diesem Zweck verwendet der Master dieselben Schleifen. Wir schweißen die Wände mit den Rahmen aus dem Profil.

In der letzten Phase müssen aus runden Rohrstücken und langen Bolzen nur noch abnehmbare Beine hergestellt werden.

Einzelheiten dazu, wie Sie ein Camping-Team mit Ihren eigenen Händen grillen lassen, finden Sie im Video auf unserer Website.

Pin
Send
Share
Send