Coole Idee für ein Sommerhaus und Zuhause: eine Bank auf Rädern

Pin
Send
Share
Send

In dieser Rezension teilt der Autor eine coole Idee für ein Sommerhaus und ein Privathaus - wie man eine Bank auf Rädern baut. Dieser Entwurf sieht sehr eindrucksvoll aus und kann jede umgebende Landschaft verzieren.

Der Autor verwendet Räder mit einer Karrenachse als Basis für die Bank. Natürlich steht ein solches "Material" nicht jedem Handwerker zur Verfügung, aber auf Wunsch kann die Achse mit Rädern auch einzeln gefertigt werden - aus demselben Holz (aber auch aus Metall).

Zuallererst restauriert der Autor den äußeren Teil des Rades - schweißt rechteckige Metallplatten an der Stelle, an der sich das "native" Metall gelöst hat. Schweißnähte müssen dann mit einem Schleifer (Schleifer) gereinigt werden.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Im nächsten Schritt schweißt der Autor aus den Rinnenstücken die Rahmenelemente der Bank, die im gleichen Abstand zur Achse verschweißt sind.

Aus Abschnitten eines rechteckigen Profilrohrs müssen die Zahnstangen mit Armlehnen, die der Autor an den Rändern der Achse schweißt, näher an die Räder geschweißt werden.

Am Ende schneidet der Autor die Größe der Tafel ab und befestigt sie am zuvor lackierten Rahmen. So stellten sich Sitz und Rücken der Bank heraus.

Weitere Informationen zum Herstellen einer Bank auf Rädern mit Ihren eigenen Händen finden Sie im Video auf unserer Website.

Pin
Send
Share
Send