Erweiterung für Gartenschere mit Elektroantrieb

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie hohe Büsche oder Trauben vom Boden abschneiden, ist es bei weitem nicht immer möglich, den gewünschten Zweig zu erreichen. Und der Autor schlägt vor, in solchen Situationen ein hausgemachtes Verlängerungskabel für Gartenschere mit elektrischem Antrieb zu verwenden.

Das Hauptmaterial für die Herstellung hausgemachter Produkte ist Kunststoff (Polypropylenrohr). Sie benötigen auch eine Haarnadel und einige andere Details. Als Antrieb können Sie einen Schraubendreher verwenden.

Zunächst muss der Stopfen mit dem Polypropylenrohr verlötet werden. Zuerst müssen Sie ein Loch für den Bolzen bohren.

Dann wird mit Hilfe eines Bohrers ein Schlitz in das Rohrsegment gemacht. Sie müssen auch ein Stück Haarnadel schneiden, das für die Länge geeignet ist. Bohren Sie ein Loch in die längliche Mutter.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Die Haarnadel muss in das Polypropylenrohr eingeführt und an der Seite, an der sich der Stopfen befindet, mit Muttern befestigt werden. Zwei Bolzen müssen in die Bohrungen der auf den Bolzen geschraubten Langmutter eingeschraubt werden.

Als nächstes führen wir einen Griff der Gartenschere in das Polypropylenrohr ein und befestigen den Stahldraht am zweiten. Die Enden des Drahtes müssen an den Schrauben befestigt werden, die in die Löcher in der länglichen Mutter eingeschraubt sind.

Wir führen den „Schwanz“ des Bolzens in die Aufnahme eines Schraubenziehers oder einer elektrischen Bohrmaschine ein und Sie können mit dem Beschneiden der Zweige fortfahren. Einzelheiten zur Herstellung eines Verlängerungskabels für Gartenschere mit elektrischem Antrieb finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send