Eine "Düse" an einem Flaschenheber zum Anheben eines Motorrades

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie mit Ihren eigenen Händen eine Düse an einem Flaschenheber angebracht haben, können Sie ein Motorrad leicht anheben. Es ist bequem für die Wartung und Reparatur.

Um eine selbstgemachte „Düse“ herzustellen, benötigen Sie Metallteile (Bänder, ein Stück Stahlrundrohr, eine Vierkantstange usw.) sowie ein Lager.

Im ersten Schritt werden zwei gleichlange Metallstreifen abgeschnitten und durch Einfügen von Rundstäben entlang der Kanten miteinander verschweißt.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

In der Mitte der Streifen schweißt der Autor den Innenring vom Lager ab. Dann schneidet er zwei Stücke eines Bolzens mit geeignetem Durchmesser ab und setzt sie durch Anziehen der Muttern in den Spalt zwischen den Streifen ein.

Im nächsten Schritt müssen Sie ein Stück Rundrohr abschneiden und es entlang halbieren. Die resultierenden Hälften müssen mit den Haarnadelsegmenten verschweißt werden.

Als nächstes benötigen Sie zwei weitere innere Clips von kleinen Lagern. Sie müssen Schlitze machen und dann die Muttern schweißen, in die die Schraube vom Bolzen und ein Stück Rundstange eingeschraubt sind.

Als Betonung werden Stücke eines Vierkantstabs verwendet, die in die Löcher in den Lagerkäfigen eingesetzt werden. Die Düse wird auf die Buchse gesteckt, und Sie können dieses Gerät für den vorgesehenen Zweck verwenden.

Weitere Informationen zum Herstellen einer Düse an einem Flaschenheber zum Anheben eines Motorrads oder Mopeds finden Sie im Video auf unserer Website.

Pin
Send
Share
Send