So erstellen Sie eine Heimversion eines Bausaugers

Pin
Send
Share
Send

Sauberkeit und Ordnung in der Werkstatt sind der Schlüssel zu produktiver Arbeit. Wie auch immer, es ist schön, in einem Raum zu sein, in dem der Müll nirgendwo verstreut ist und alles an seinem Platz liegt.

Aus diesem Grund hat der Autor in dieser Rezension beschlossen, die Idee zu teilen, wie eine selbstgemachte Version eines Bausaugers mit eigenen Händen hergestellt werden kann.

Der Autor benutzt einen Bausauger, der zuvor für die Reinigung des Hauses gekauft wurde. In der Tat wird dies nicht die Herstellung eines neuen Staubsaugers sein, sondern die Weiterentwicklung eines bestehenden Staubsaugers.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Der Kunststoffbehälter selbst, in dem sich der Müllsack befindet, wird in diesem Fall nicht benötigt. Es wird nur der obere Teil des Gehäuses benötigt, in dem sich ein Motor mit einer Turbine, einem Filter und einem Schlauch befindet.

Die Modernisierung des Fabrikstaubsaugers soll das Volumen des Müllsammeltanks erhöhen. Das heißt, wir entfernen den unteren "nativen" Teil des Staubsaugerkörpers und verwenden stattdessen einen Zylinder (Kunststoff oder Metall).

Das Wesentliche der gesamten Änderung besteht darin, den oberen Teil des Staubsaugers am Deckel eines Metallfasses zu befestigen. Um die richtigen Wirbelströme zu erzeugen, sind auch Kunststoffbögen für ein Abwasserrohr mit einem Durchmesser von 50 mm erforderlich.

In den Fassdeckel müssen zwei Löcher gebohrt werden. Danach setzen wir den oberen Teil des Staubsaugers ein, setzen einen Papierfilter auf und montieren den Winkel für das Kunststoffrohr.

Einzelheiten zur Herstellung einer Heimversion eines Bausaugers finden Sie im Video auf unserer Website.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Cosmin Mihaiu: Physical therapy is boring play a game instead (Kann 2024).