"Düse" auf einer Mühle von einer alten Kette von einer Kettensäge

Pin
Send
Share
Send

In dieser Rezension schlägt der Autor vor, eine einfache selbstgemachte "Düse" auf einem kleinen Schleifer (Winkelschleifer) herzustellen. Und dafür benutzt er ein Stück der alten Kette von einer Kettensäge.

Wir möchten sofort darauf hinweisen, dass der Zweck dieses Artikels einfach darin besteht, über diese Idee zu sprechen. Gleichzeitig wird dringend davon abgeraten, den Vorgang der Herstellung hausgemachter Produkte zu Hause zu wiederholen, da dies sehr gefährlich sein kann.

Warum brauchen wir diese "Düse"? Der Autor verarbeitet damit Holzzuschnitte sowie Aussparungen in den Stäben.

Dies kann jedoch auf viel sicherere Art und Weise geschehen, und was der Autor vorschlägt, ist es nicht wert, wiederholt zu werden (umso mehr, mit Winkelschleifern ohne Schutzabdeckung zu arbeiten).

Der Prozess der Herstellung einer hausgemachten "Düse"

Zuerst misst der Meister die Länge der Kette, die er benötigt, und bohrt die Nieten entlang der Kanten des Segments, wobei er einen Bohrer mit einem geeigneten Durchmesser aufnimmt. Sie können die Kette auch trennen, indem Sie die Nietkappen mit einer Feile abnähen. Dies dauert jedoch länger.

Dann müssen die Ränder des Kettensegments durch Herstellen einer neuen Niete verbunden werden. In diesem Fall verwendet der Autor eine Blechschraube ohne Gewinde. Sie können eine herkömmliche Stahlstange verwenden.

Der entstandene "Bagel" wird auf die Mühle aufgesetzt und mit einer Spannmutter fixiert. Hier in der Tat der gesamte Prozess der Herstellung dieser "Düse". Wieder einmal achten wir darauf, dass es sich nicht lohnt, es zu Hause oder in einer Garage zu wiederholen.

In diesem Video erfahren Sie, wie der Meister die „Düse“ der alten Kette einer Kettensäge an der Schleifmaschine herstellt und verwendet.

Pin
Send
Share
Send