Nach Reparaturen verbleiben oft Abfälle von Kunststoff-Abwasserrohren zusammen mit Biegungen und Halbbiegungen im Haus. So können Sie aus dem Wasserhahn eine einfache Wandleuchte machen, die auf der Straße über der Haustür platziert werden kann.
Wenn Ihnen in einem Privathaus ein ähnliches Dekorelement unangemessen erscheint, kann es auf dem Land "geschützt" werden. Im Allgemeinen ist das Anbringen einer Straßenlampe kein Problem.
Die Hauptsache ist, dass die Idee selbst budgetär ist und jeder sie zum Leben erwecken kann. Zusätzlich zum Entfernen des Kunststoffrohrs (90 Grad) benötigen Sie einen Einbaustrahler mit Patrone.
Mit einer Zange gibt der Autor den Metallplatten die gewünschte Form und bohrt Löcher hinein.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
Als nächstes müssen zwei Löcher in einen Kunststoffzweig gebohrt werden. Es ist notwendig, dass sie mit den Löchern in den Platten eines Scheinwerfers übereinstimmen.
Dann setzt der Autor die Lampe in die Abzweigung ein und fixiert sie mit Hilfe von zwei Schrauben mit Muttern.
Natürlich muss der Durchmesser des Kunststoffauslasses mit dem Durchmesser der Lampe übereinstimmen, damit keine Lücken entstehen.
Dann muss nur noch die Glühlampe in die Patrone geschraubt und der Auslass über der Vordertür oder an einer anderen Stelle gesichert werden.
Details dazu, wie Sie eine einfache Straßenlampe aus einem Kunststoffrohr mit Ihren eigenen Händen herstellen, finden Sie im Video auf der Website.