Wie man eine Kohlenpfanne mit einem doppelten Boden und einem ursprünglichen Standplatz bildet

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie sich dazu entschließen, ein nicht standardmäßiges Kohlebecken für ein Sommerhaus oder ein Privathaus zu bauen, sollte Ihnen diese Idee gefallen.

In diesem Fall beschloss der Autor, aus einer 4 mm dicken Wellplatte eine Kohlenpfanne mit doppeltem Boden und aus einem Profilrohr ein Original zu fertigen.

Im ersten Schritt werden die Grillrohlinge aus Wellblech geschnitten. Insgesamt werden sechs Werkstücke für die Arbeit benötigt: vier Seitenwände und zwei Bleche, um den doppelten Boden im Grill herzustellen.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Auf das untere Blech des Doppelbodens müssen Segmente des Stahlvierecks geschweißt werden, aber zuerst müssen Markierungen auf dem Blech selbst angebracht werden.

Als nächstes müssen Sie vier Wände mit dem Boden verschweißen und sie in einem Winkel von 90 Grad zur Basis freilegen. Danach fällt der zweite Boden auf die Vierkantstifte und wird verschweißt. Zuvor müssen Löcher gebohrt werden.

In der letzten Phase der Arbeiten werden die Hauptelemente des Grillständers bereits aus einem Profilrohr auf einer Profiliermaschine hergestellt. Dann werden alle Teile zusammengeschweißt. Am Boden des Standes stellte der Meister einen Grill zur Verfügung.

Als nächstes wird die Endmontage durchgeführt. Wir empfehlen Ihnen, das Video auf unserer Website anzusehen, um zu erfahren, wie Sie eine Kohlenpfanne mit doppeltem Boden und originellem Ständer herstellen.

Pin
Send
Share
Send