Bequeme Altmetallklammer und alte Feile

Pin
Send
Share
Send

Unnötiges Altmetall, das normalerweise in einer Werkstatt oder Garage anfällt, kann mit Vorteil verwendet werden - um einfache hausgemachte Produkte herzustellen. Sozusagen, um Abfall in die richtigen Dinge zu verwandeln.

Zum Beispiel können Sie aus einer alten Metallfeile und einer Klammer der Maschine eine bequeme und praktische Klammer herstellen, die in Werkstatt und Garage nützlich ist - zum Beispiel bei Schlosser- und Tischlerarbeiten.

Zuallererst demontiert der Meister die Klammer der Maschine, wobei nur der Teil des Körpers übrig bleibt, der mit einem Griff und einem Klemmnickel versehen ist. Dann muss das Teil mit Hilfe von Winkelschleifern und einem Klappenrad (oder einer anderen zugänglichen Methode) von Rost befreit werden.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Dann schneidet der Meister aus der alten Metallfeile ein Stück der erforderlichen Länge ab und schweißt ein Stück Stahlstange rechtwinklig an.

Die Datei ist jedoch zerbrechlich und kann mit viel Aufwand beschädigt werden. Daher ist es besser, es durch ein Stück Metallstreifen zu ersetzen.

Im nächsten Arbeitsschritt müssen Löcher in das Rundholz gebohrt werden. Und dann verbindet der Meister die beiden Teile miteinander und fixiert sie mit Schrauben eines geeigneten Durchmessers.

Selbstgemachtes Werkzeug für den Workshop ist fertig! Falls gewünscht, können Sie es trotzdem malen. Details dazu, wie Sie eine bequeme Klammer aus Altmetall und eine alte Feile mit Ihren eigenen Händen herstellen können, finden Sie im Video auf unserer Website.

Pin
Send
Share
Send