Nägel in die Decke zu treiben ist keine leichte Aufgabe, besonders wenn Sie es mit einem schweren Hammer tun. Und in diesem Fall ist eine einfache selbstgemachte Düse für einen Stempel nützlich. Sie können es aus dem alten Bohrer machen.
Das Besondere an diesem hausgemachten Produkt ist, dass es bei seiner Verwendung keine Belastung für die Perf gibt. Manöver mit einem Puncher mögen jemandem unangenehm erscheinen, aber auf jeden Fall ist es einfacher, als zu versuchen, die Nägel mit einem schweren Hammer zu schlagen.
Wenn Sie irgendwo einen alten oder kaputten Bohrer herumliegen haben, müssen Sie nur ein Stück mit einem Schaft davon abschneiden und auch eine Mutter finden, die in der Größe passend ist. Die Mutter muss dann mit dem Bohrer verschweißt werden.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
Eigentlich ist die Arbeit hier "wie eine Katze geweint". Schneiden Sie den Bohrer ab und finden Sie die Mutter. Wir fixieren alles in einem Schraubstock und schweißen. Dann muss die Schweißnaht mit einem Schleifer (oder einem einfachen Schmirgeltuch) gereinigt werden, damit alles für Feng Shui ist.
Selbstgemachte Düse ist fertig. Bitte beachten Sie, dass die Mutter zum Bohrer am Ende nicht bündig verschweißt, sondern leicht herausgedrückt werden muss. Im Inneren sollten Sie eine Aussparung unter dem Kopf des Nagels bekommen.
Wir setzen die Düse in den Stempel ein und Sie können arbeiten - Nägel in den Boden oder in die Decke hämmern. Einzelheiten dazu, wie Sie eine solche Düse mit Ihren eigenen Händen herstellen, finden Sie im Video auf der Website.