Hauptrezept für nicht einfrierende Waschmaschine

Pin
Send
Share
Send

Es gibt kaum einen Fahrer, der nicht weiß, was eine Gefriertruhe ist. So nennt man üblicherweise eine Spezialflüssigkeit, mit der die Windschutzscheibe eines Autos im Winter in einwandfreiem Zustand gehalten werden kann.

Und alles wäre in Ordnung, nur um etwas Geld zu sparen, kaufen Autobesitzer oft sehr günstige, nicht einfrierende Flüssigkeiten auf der Basis von technischem Alkohol. Sie haben nicht nur einen scharfen unangenehmen Geruch, sondern sind auch gesundheitsschädlich.

Wenn zu retten, dann mit Bedacht. Hochwertiges Frostschutzmittel für eine Autowaschanlage kann mit bewährten Zutaten problemlos selbst zubereitet werden.

Hauptrezept Frostschutzmittel für Autos

Um eine hochwertige Gefriertruhe zuzubereiten, benötigen Sie ein Spülmittel für Geschirr, Wodka sowie einen Glasreiniger. Bitte beachten Sie, dass es Alkohol ist, der die Frostbeständigkeit der Waschflüssigkeit bei Null und minus Außentemperaturen gewährleistet.

Zunächst muss ein Konzentrat hergestellt werden. Geben Sie in einen 0,5-Liter-Behälter 250 ml Wodka, etwa 20 bis 30 ml Spülmittel für Geschirr (Sie können beispielsweise Fairy verwenden) sowie etwa 200 ml Glasreiniger. Dann alles gründlich mischen.

Nun müssen Sie das vorbereitete Konzentrat im gewünschten Verhältnis mit Wasser verdünnen. Um beispielsweise ein Frostschutzmittel bei einer Temperatur von weniger als -10 Grad zu erhalten, müssen Sie 0,5 Liter Konzentrat mit 1 Liter Wasser verdünnen.

Wenn Sie das Konzentrat im Verhältnis 1: 1 verdünnen, kann der Gefrierschrank auch bei Temperaturen von bis zu -20 ° C arbeiten. In diesem Video erfahren Sie mehr darüber, wie man eine Gefriertruhe kocht.

Pin
Send
Share
Send