Das Originalmesser mit einem Totenkopf aus einem Esslöffel

Pin
Send
Share
Send

Aus einem gewöhnlichen Esslöffel (aus Edelstahl oder Kupfernickel) können Sie mit Ihren eigenen Händen ein Originalmesser mit einem Totenkopf herstellen. Es kann als Besteck oder in einer Werkstatt verwendet werden - zum Beispiel zum Schneiden von Folien- und Klebebandverpackungen.

Vor allem aber eignet sich ein solches selbstgemachtes Messer für die "Rolle" eines stilvollen Dekorationselements - zum Beispiel für das gleiche Kücheninterieur. Im Allgemeinen ist das Thema sehr universell, und es ist nicht schwierig, es für sinnvoll zu halten.

Um ein Originalmesser mit einem Totenkopf mit Ihren eigenen Händen herzustellen, müssen Sie zuerst das Bild selbst auf den konvexen Teil des Löffels zeichnen. Und dafür ist es am besten, keinen regulären, sondern einen permanenten Marker zu verwenden.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Nachdem der Schädel selbst gezeichnet wurde, klemmen wir den Löffel in einem Schraubstock oder mit einer Klammer, nehmen eine Mühle und schneiden das überschüssige Metall entlang der Kontur ab. Wenn der Löffel aus rostfreiem Stahl besteht, versuchen Sie, ihn nicht zu stark zu überhitzen, damit er nicht durchläuft.

Verwenden Sie für solche Arbeiten idealerweise einen Bohrer. Sie können es auch mit einer manuellen Stichsäge schneiden. Es ist wahr, es wird länger dauern. Die Gefahr einer Überhitzung des Metalls ist jedoch minimal. Dann bohren wir Löcher unter die Augen und Nasenlöcher.

In der letzten Phase der Arbeit schärfen wir die Klinge. Dazu können Sie sowohl die Schmirgelmaschine als auch die Schleifmaschine verwenden. Den Herstellungsprozess des Originalmessers mit einem Totenkopf aus einem Esslöffel können Sie im Video auf der Seite sehen.

Pin
Send
Share
Send