Camping Faltgasflasche

Pin
Send
Share
Send

Oft mit Freunden in der Natur entspannen und gerne Kebabs braten? Dann brauchen Sie vielleicht einen Camping-Klappgrill aus einer Gasflasche. Für dieses hausgemachte Produkt wird empfohlen, eine Propangasflasche mit einem Volumen von 18 Litern zu verwenden (Sie können eine kleinere Flasche mit einem Volumen von 12 Litern verwenden).

Der erste Schritt besteht darin, die Gasflasche mit einer Schleifmaschine in zwei Hälften zu schneiden. Bitte beachten Sie, dass der Zylinder selbst leer sein muss und das Kondensat abfließen muss. Darüber hinaus sollten Arbeiten mit Elektrowerkzeugen nur durchgeführt werden, wenn der Zylinder mit Wasser gefüllt ist.

Zuerst schneiden wir die Stützelemente im unteren Teil des Behälters ab, dann das Ventil. Danach muss der Zylinder in zwei "Mulden" geteilt werden. Führen Sie dazu zuerst das Markup aus und beginnen Sie dann einfach mit dem Schneiden.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Aus dem Stahlrundholz schneiden wir vier gleich große Stücke, in die Sacklöcher gebohrt werden müssen. Danach schweißen wir die Werkstücke an die untere Hälfte der Propangasflasche - dies sind die „Sitze“ für die vier Beine des Camping-Kohlebeckens.

Die Beine selbst bestehen aus einer Stahlstange mit geeignetem Durchmesser. Zuerst müssen Sie die Höhe des Kohlebeckens bestimmen und dann die vier Schenkel der Mühle auf die erforderliche Länge abschneiden. Da das Design des Grills marschiert und nicht stationär ist, sollten die Beine schnell abnehmbar sein.

In der letzten Phase der Arbeit bohren wir Löcher für Spieße und verbinden die beiden Behälterhälften mit zwei Schlaufen. Wir schweißen einen Griff an die Oberseite des Grills, damit er bequem geöffnet werden kann, und machen auch einen einfachen Riegel.

Ausführliche Informationen zum Herstellen eines Camping-Klappgrills aus einer Gasflasche finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Der größte Campingplatz Italiens - Man spricht Deutsch! Doku (Kann 2024).