Ein einfaches Werkzeug zur Herstellung von Hackfleischwürsten

Pin
Send
Share
Send

Mit diesem einfachen Gerät können Würste aus Hackfleisch oder Fisch, die Sie mit Freunden in der Natur braten können, ganz einfach „aufgeklebt“ werden. Dazu benötigen Sie eine Plastikflasche, eine 90-Grad-Ecke aus Polypropylen (zur Installation von Wasserrohren), ein mittelgroßes Glas und Holzspieße.

Das Funktionsprinzip dieses Gerätes ist sehr einfach. Wir geben das Hackfleisch in die Flasche, die unten abgeschnitten ist, und drücken es dann mit dem „Absatz“ des Glases, in den der Holzspieß eingesetzt ist, durch die Polypropylenecke.

Das Ergebnis sind gepreßte Würste, die beim Garen nicht auseinanderfallen. Sie können ein solches Gerät in nur 10-15 Minuten herstellen. Für die Arbeit benötigen Sie nur ein Büromesser, eine Bohrmaschine oder einen Schraubendreher und einen Gasbrenner (oder trockenen Alkohol).

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Wir schmelzen eine Seite der Polypropylen-Ecke mit einem Gasbrenner und schrauben dann eine 0,5-Liter-Plastikflasche hinein. Schneiden Sie dann mit einem Küchenmesser oder einem normalen Küchenmesser den Boden der Flasche ab.

Wir bohren ein kleines Loch in die Ecke - für den Durchmesser eines Holzspießes, der leise hindurchgehen soll. Dann muss nur noch ein passendes Glas ausgewählt werden, damit der Ständer, auf dem das Bein montiert ist, genau an den Wänden der Flasche anliegt.

Dann schmieren wir die Arbeitsleistung und die Innenseite der Ecke gut mit Pflanzenöl ein, füllen die Flasche mit Hackfleisch und pressen die Würste mit dem „Absatz“ des Glases aus.

Der detaillierte Herstellungsprozess dieses einfachen Geräts ist im Video auf der Website zu sehen.

Pin
Send
Share
Send