Selbst gemachter Alkoholkühler

Pin
Send
Share
Send

Die Basis für die Hausarbeit ist ein Holzbalken mit den Seitenmaßen 100x100 mm - vor dem Arbeiten die Kante mit einer Gehrungssäge oder einer Kreissäge abschneiden. Da das Trimmen in zwei Durchgängen durchgeführt wird, wird der Schnitt nicht perfekt glatt. Dies kann leicht mit einer Mühle behoben werden. Sie müssen auch alle vier Seiten des Holzes schleifen.

Um dem Werkstück ein ästhetischeres Aussehen zu verleihen, kann es mit einem Handfräser bearbeitet werden. Dann muss ein 25 cm langes Stück vom Balken abgesägt werden. Mit einer elektrischen Bohrmaschine und einer Metallbürste wird Holz gebürstet.

Herstellungsprozess

Im nächsten Schritt fräsen wir eine Platte mit einer Dicke von 20 mm und einer Breite von 13 cm und schleifen danach die Vorderseite. Schneiden Sie nach dem Polieren ein Stück der gewünschten Größe - 25 cm lang - von der Platte ab und bürsten Sie es anschließend. Das Ergebnis ist ein einfacher, aber schöner Stand für den Balken.

Bohren Sie mit einer Krone oder einem Bohrer in einem Abstand von 14 cm vom Rand ein Sackloch in den Träger mit einem Durchmesser von 29 mm. Im oberen Teil des Holzes (in der Mitte) muss ein Loch mit einem Durchmesser von 32 mm gebohrt werden. Infolgedessen sollten sich zwei Löcher (horizontal und vertikal) schneiden.

In der letzten Arbeitsphase verbinden wir die Kupplungen durch die Armaturen mit Hilfe eines einfachen Silikonschlauchs, an dem die Feder für mehr Flexibilität abgenutzt ist. Wir setzen das resultierende Teil in ein vertikales Loch ein und bringen die Kante aus dem zweiten Loch in der Seite des Holzes heraus.

Letzte Berührung

Im oberen Flansch bohren wir ein kleines Loch, in das wir ein Kupfer-Abluftrohr einführen. Dann bedecken wir das Holz mit Lack oder Mineralimprägnierung, befestigen es am Ständer und schrauben dann das Messingventil in die untere Kupplung. Das Ergebnis ist ein cooler hausgemachter Kühler für alkoholische Starkgetränke.

Pin
Send
Share
Send