DIY-Diebstahlsicherung für Autos

Pin
Send
Share
Send

Wie die Praxis zeigt, reicht ein Schloss in der Tür und ein Alarm nicht aus, um das Auto vor Diebstahl zu schützen. Der Schutz sollte umfassend sein, damit zusätzliche Diebstahlsicherungswerkzeuge nicht stören. Eine einfache Möglichkeit, ein Auto zu schützen, besteht beispielsweise darin, "einen Stock in das Rad einzuführen".

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie mit Ihren eigenen Händen ein einfaches Radschloss herstellen. In diesem Fall verwenden wir Profilrohre. Der Hauptvorteil dieser hausgemachten Diebstahlsicherung sind die im Vergleich zu Ladengeschäften niedrigen Kosten.

Diebstahlsicherung für ein Auto: Herstellungsverfahren

Nehmen Sie zunächst ein langes Stück des Profilrohrs, markieren und bohren Sie die Löcher bis zu einer Kante von 15-20 cm und schweißen Sie dann zwei kurze Abschnitte des Profils an dieses Werkstück. Dann schweißen wir eine vertikale Zahnstange mit zwei "Pfoten" in einem Winkel von 45 Grad.

An den Kanten müssen senkrecht zwei L-förmige Teile, die aus Profilabfällen geschweißt sind, und eine Trägerplatte mit rechteckiger Form geschweißt werden. Anschließend säubern wir beide Teile der Konstruktion mit einer Schleifmaschine und bedecken sie anschließend mit 1-2 Schichten Sprühfarbe aus einer Sprühdose. Jetzt ist die hausgemachte Diebstahlsicherung komplett fertig.

Zuerst setzen wir den Hauptteil der Struktur mit „Pfoten“ und einer Trägerplatte auf das Rad, dann setzen wir den zweiten Teil ein und befestigen ihn mit einem Vorhängeschloss. Der Herstellungsprozess der Diebstahlsicherung ist im Video auf der Website zu sehen. Schreiben Sie in den Kommentaren, was Sie über dieses hausgemachte Produkt denken.

Pin
Send
Share
Send