Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Zuerst müssen Sie die Komponenten des Bildes vorbereiten. Denken Sie daran, was darauf gezeichnet wird. In diesem Fall zeichnen wir die Sonne, das Flugzeug und die Wolken auf weißes Papier. Wir malen mit Farben.
Dann vollständig trocknen lassen und ausschneiden. Als nächstes beschäftigen wir uns mit Cocktail-Röhrchen, das Bild wird sie nur festhalten. Es ist ratsam, dass sie der Farbe der Bilddetails entsprechen. So eignet sich beispielsweise eine blaue Röhre für ein Flugzeug, weiß für Wolken und gelb für die Sonne. Wenn Sie keine passenden Tuben haben, gehen Sie nicht in den Laden, um sie zu finden. Sie können Farben verwenden. Mischen Sie eine geeignete Farbe mit einer kleinen Menge PVA-Kleber und tragen Sie sie auf das Röhrchen auf (zur Vereinfachung in Plastilin fixieren).
Es war die Wende der Grundlagen des Bildes. Um das Bild am Boden des Glases zu befestigen, benötigen Sie Plastilin. Wir rollen eine Kugel mit geeignetem Durchmesser für den Boden der Dose auf. Um eine Art Vase nicht nackt zu lassen, verkleiden Sie sie. Nehmen Sie wie in diesem Fall farbiges Papier oder Geschenkpapier und wickeln Sie es um eine Dose. Schneiden Sie den Überschuss ab und sichern Sie das Papier mit Klebeband oder Bankgummi.
Jetzt können Sie das Bild sammeln. Wir befestigen die Kanäle mit Klebeband auf der Rückseite des Bildes und befestigen sie in Plastilin.
Wir geben alles in ein Gefäß, und das schwankende Bild ist fertig!
Nach dem gleichen Prinzip können Sie auch andere Bilder malen: mit einem Vogel, Blumen oder mit Fischen und Korallen.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send