Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Für die Herstellung solcher Blumen benötigen wir Materialien wie:
-Caprona (Strumpfwaren) Stoff
- Fäden in Stoffton, eine Nadel
Schere
-Sintepon
-Kleber
-Kunstblumen
Hardware-Augen
-Blumentopf
Gips
Polyschaum
Zuerst nehmen wir einen synthetischen Winterizer, zerreißen ihn in kleine Stücke und stapeln ihn in drei gleiche Stapel.
Jetzt werden wir den synthetischen Winterizer mit Kapronmaterial bedecken, das die Form einer nicht sehr konvexen Kugel hat, und das freie Ende des Gewebes von hinten mit einem regulären Haargummi fixieren.
Dann nehmen wir einen synthetischen Winterizer und reißen ihn in zwei kleine, einen etwas größeren Stapel und verteilen ihn unter dem Werkstückstoff. Dies sind die zukünftigen Nasen und Wangen unserer Blumen.
Jetzt müssen wir mit Hilfe eines Estrichs die Nase, die Wangen, den Mund und die Lippen im Gesicht formen.
Wir berühren die Nadel mit einem authentischeren Faden und fahren mit der Firmware fort. Wir markieren mit unseren Fingern die ungefähre Stelle des Nasenrückens und beginnen, von rechts nach links zu ziehen. Stechen Sie die Nadel nur an einer Stelle ein, damit die Naht so unsichtbar wie möglich ist.
Nähen Sie 5-6 Mal und führen Sie die Nadel schräg nach unten und dann wieder nach oben. Dabei bilden sich Nasenlöcher an der Nase.
Während der Arbeit korrigieren Sie die Form und richten Sie sie aus. Mit einer Nadel können Sie kleine Unregelmäßigkeiten korrigieren, indem Sie den synthetischen Winterizer, der sich in der Mündung befindet, aushebeln und fusseln.
Wenn Sie Ihre Nase fertig geformt haben, schneiden Sie den Faden ab und binden Sie ihn vorsichtig zusammen.
Um die Wangen und den Mund zu straffen, ist es besser, zwei Nadeln zu verwenden. Wir finden mit den Fingern den oberen Punkt der Wange, starten die Nadel und ziehen uns schräg zurück. Zum Fixieren fest nähen. Wir machen dasselbe mit der anderen Wange und verwenden eine andere Nadel.
Wir binden die Fäden zusammen und ziehen sie gleichzeitig fest. Wir binden und schneiden den überschüssigen Faden ab. Lösen Sie den Sintepon mit einer Nadel an der Oberlippe des Produkts und führen Sie die Nadel, indem Sie sie unter die Unterlippe spritzen, unter die Nase und senken Sie sie wieder ab. Wir ziehen die Fäden fest und schneiden den Überschuss ab.
Wir blitzen die Stellen auf, an denen die Augen geklebt werden. Nähen Sie auf der Rückseite der Stelle, die mit einem Gummiband gebunden wurde. Wir schneiden das überschüssige Gewebe ab. Wir führen die gleichen Manipulationen mit den restlichen Werkstücken durch. Wir kleben die Augen (Sie können das Zubehör durch gewöhnliche Knöpfe ersetzen).
Wir nehmen künstliche Blumen (Sie können Sonnenblumen, Gänseblümchen, Rosen usw.), beschichten die Mitte mit Kleber und kleben das Strumpfgesicht. Nachdem wir mit den restlichen Blumen dasselbe gemacht haben, nehmen wir einen Blumentopf, hacken dort Styropor und füllen ihn nach dem Einsetzen der Blumen mit geschiedenem Gips.
Der eingestellte Gips selbst kann mit schwarzer Acrylfarbe gestrichen oder mit grünem Garn verziert werden.
Sie können mit Insekten aus Perlen oder Schleifen aus Satinbändern dekorieren. In diesem Dekorationsprodukt verwendete ich eine Pop-up-Puppe in Strumpfwaren, einen Marienkäfer und eine Libelle aus Perlen sowie auch Blättchen und Blumen aus Perlen.
Das Bilden solcher Blumen ist eine aufregende und erfreuliche Erfahrung. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und kreative Inspiration!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send