Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Die Vliestapetenreste der Tapete werden als Ausgangsmaterial für die konzipierte Arbeit ausgewählt.
Herstellungsschritte einer Geschenkbox:
1. Messen Sie das Quadrat auf der Tapetenfläche. Wenn Sie anderes Papier oder dünnen Karton verwenden, müssen Sie ein Lineal und einen Bleistift verwenden und die erforderlichen Messungen vornehmen. Da die Vliesbasis der Tapete jedoch recht solide ist, können wir es uns leisten, den gewünschten Parameter „auf die Ecke“ abzubilden.
Bei den Größen ist hier von der Art der Verpackung auszugehen, die Sie benötigen. Je mehr Quadrat Sie von Anfang an ausschneiden, desto größer wird die Schachtel.
2. Holen Sie sich ein völlig flaches (gleichseitiges) Quadrat.
3. Wir werden die notwendigen Falten nur von innen nach außen beobachten.
4. Um diagonale Linien zu erhalten, machen wir die Biegungen in die andere Richtung.
Weitere Messungen erfolgen auf die gleiche Weise - manuell, ohne Hilfsmittel. Wir biegen um die Ecke und bringen uns vorsichtig ins Zentrum.
5. Zuerst eine Seite verdoppeln.
6. Mit der gegenüberliegenden Seite und mit denen, die sich an den Seiten des Quadrats befinden, machen wir dasselbe.
7. Nun geben wir die gesamte gefaltete Struktur frei. Das Ergebnis sollte eine Einteilung in eine Art Grenze sein.
8. Für bestimmte Linien ist es weiterhin erforderlich, einen Schnitt auszuführen. Zu diesem Zweck rüsten wir uns mit einer Schere aus. Beachten Sie, dass die gezeigten Stellen für Einschnitte nur eine Diagonale betreffen. Wir schneiden es bis zu dem Punkt, an dem ein visuelles Quadrat aus unseren ursprünglichen Falten gezeichnet wird.
9. Nun wird der nächste Schnitt gemacht, aber nicht so tief wie im ersten Fall.
10. Das Werkstück ist fertig. Es ist Zeit, zur Versammlung zu gehen. Hier ist alles sehr einfach. Das Design erinnert eher an eine Verpackung, die versehentlich auseinandergefaltet wurde. Den zuvor skizzierten Linien folgend, falten wir das Kästchen. Die Linien selbst zeigen Ihnen, wie Sie sie stapeln.
11. Der Deckel der hergestellten Schachtel ist immer kleiner.
12. Damit sie nicht „rumhängt“ und nicht „eng“ ist, müssen Sie in der Vorbereitungsphase für jede Seite des Quadrats 3-5 mm einhalten.
13. Die Dekoration der Geschenkverpackung hängt direkt von der festlichen Situation ab. Neben Blumen eignen sich auch Perlen, Strasssteine, Bänder, Spitzen. Sie können malen und malen, wenn Sie wissen, wie. Und wenn dies eine süße Kleinigkeit für ein Baby ist, werden Papierengel ihren Platz ganz würdig einnehmen.
Das ist alles. Hübsche süße Geschenkbox fertig. Um es zu schaffen, brauchte es ein bisschen: ein Stück Tapete, ein bisschen Geduld und Ausdauer und ein bisschen Freizeit.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send