Blumen "Stiefmütterchen"

Pin
Send
Share
Send

Massiver Schmuck hat immer kreative und mutige Wesen von der Masse unterschieden und ist jetzt ein Muss in der Modewelt geworden. Je größer und auffälliger der Ring ist, desto stärker wird der Sinn für Stil betont und je mehr man den Modetrends folgt, desto mehr wird die Aufmerksamkeit anderer auf sich gezogen. Massive Ringe blitzen für mehrere Jahreszeiten in Folge auf den Laufstegen der Welt. Und wenn ein solcher Ring auch in Form einer Blume hergestellt wird, was für den Frühling und den Sommer sehr wichtig ist, dann wird dies den einwandfreien Geschmack seines Besitzers weiter betonen.
Heute werden wir versuchen, solch einen modischen Schmuck mit unseren eigenen Händen herzustellen. Wir werden eine Stiefmütterchenblume formen, gefolgt von einer Verbindung zum Basisring.

Für die handwerkliche Herstellung eines solch bemerkenswerten Dekors benötigen wir folgende Materialien und Werkzeuge:
  • vier kleine Blöcke aus Fimo - weiß, schwarz, gelb und lila;
  • Schreibwaren Messer;
  • Wärmekanone mit Klebestift verstaut;
  • Basis für Silberring.

Etwa zwei Drittel des Materials vom violetten Schleifstein trennen, eine Wurst mit einem Durchmesser von 5 mm kneten und ausrollen. Der in diesem Fall verwendete violette Ton enthält mit violetten Pailletten durchsetzte Teile, die der Dekoration in Zukunft einen zusätzlichen Reiz verleihen werden.

Aus einem kleinen Stück schwarzen Tons fertigen wir einen Streifen, der der Länge der fertigen Wurst entspricht. Wir tragen das resultierende Element auf den violetten Rohling auf.

Wir quetschen das Werkstück so weit wie möglich und schneiden es in 4 mm breite Teile.

Wir komprimieren die empfangenen Elemente zusammen.

Wir schneiden das resultierende Werkstück quer und spiegeln die resultierenden Teile.

Wir rollen die weißen und violetten Würste aus, so dass das weiße Werkstück etwa eineinhalb Mal länger ist als das violette.

Wir schneiden Würste in identische Segmente - 4 violette, 6 weiße. Aus den erhaltenen Stücken führen wir einen glatten Farbübergang durch, sodass wir sie der Einfachheit halber auf Arbeitshaufen auslegen, wie in der Abbildung gezeigt.

Wir mischen die Farben - lassen ein lila Segment intakt, mischen das zweite und kneten gut mit einem weißen Stück, das dritte mit zwei weißen Stücken usw.

Die resultierenden farbigen Elemente werden gedehnt und auf das zuvor hergestellte gestreifte Werkstück gelegt, wodurch diese Blütenblattform erhalten wird.

Wir zerdrücken und dehnen das Werkstück und machen es mehr wie ein Blütenblatt.

Schneiden Sie überschüssiges Material von den Seiten ab. Auch in Zukunft wird es uns nützlich sein.

Unser Knüppel hat eine sehr große Dicke, wir werden dies ausnutzen und quer schneiden.

Wir formen weiterhin die Form des Blütenblattes und zerdrücken und dehnen eines der erhaltenen Elemente, bis wir ein schönes Blütenblatt mit einem Gefälle erhalten.

Wir machen das zweite Blütenblatt so ähnlich wie möglich zu dem ersten, danach fertigen wir das doppelte untere Blütenblatt nach dem Prinzip, das der Herstellung der vorherigen floralen Elemente ähnlich ist. Wir machen einen Rohling aus gelber Wurst und zwei Tonstreifen - schwarz und weiß.

Wir pressen das Werkstück und schneiden in Segmente.

Wir führen die Pressung durch.

Überqueren und Spiegeln verbinden.

Wir geben dem Werkstück eine Herzform und füllen die Lücke zwischen den Seiten mit weißem Ton.

Kneten Sie den zuvor geschnittenen Ton, bis Sie ein einfaches Material erhalten. Gleichzeitig kneten und verteilen wir einen Streifen weißen Materials auf dem Arbeitsblatt. Legen Sie einen hellvioletten Streifen Ton darauf.

Zerknittern Sie das Werkstück mit Ihren Fingern und formen Sie ein Blütenblatt.

Wir formen zwei einfache hellviolette Blütenblätter aus dem restlichen Material.

Wir verbinden die erhaltenen Elemente und befestigen sie zusätzlich in der Mitte mit einer Kugel aus gelbem Ton.

Wir backen das Produkt gemäß den Anweisungen, die dem Polymer Clay beigefügt sind. Lassen Sie die Blume abkühlen und kleben Sie sie mit einer Heißklebepistole auf den Basisring. Der einzigartige Stiefmütterchenring ist fertig!

Pin
Send
Share
Send