Kupfersynthese

Pin
Send
Share
Send

Jeder von uns versucht, seine Gemütlichkeit auszurüsten, besonders wenn es um das Haus und Ihren Wunsch geht, etwas mit eigenen Händen zu tun. Ist es nicht wunderbar, wenn Sie die Menschen mit Ihren einzigartigen Werken überraschen und die begeisterten Blicke der Gäste einfangen können? Heute schauen wir uns also an, wie man eine Blume aus Kupfer mit LED-Hintergrundbeleuchtung und Fluorit im Inneren macht.
Zu Beginn bereiten wir alle notwendigen Werkzeuge vor. Wir brauchen: eine Lötstation (es ist besser als nur ein Lötkolben, da sie auch einen Haartrockner enthält, der zum Erhitzen und Walzen von Kupferblechen nützlich ist), ein Kupferblech:

Blumenvorlage (Sie können sie selbst zeichnen oder im Internet suchen und ausdrucken), ein Epoxidharz und ein Verdickungsmittel dafür, eine LED, ein kleines Stück Fluoritstein oder ein anderes, wenn Sie nicht möchten, dass der "Kern" der Blume dank der LED innen leuchtet, zwei Drähte, ein wenig länger als ein Blumenstamm, eine Zange und 1 CR2032-Akku

Alles, wir können anfangen. Nehmen Sie zunächst ein 10 * 15 cm großes Stück Kupfer, erhitzen Sie es mit einem Haartrockner oder einem Bügeleisen und rollen Sie es auf einer ebenen Fläche. Dies wird unser Stamm sein. Danach legen wir 2 Drähte mit vorbeschnittenen Kanten in die Mitte des Blechs (sie werden von einem Ende an die LED und von dem anderen Ende an die Batterien gelötet). Vergessen Sie nicht, dass die Drähte etwas länger als 10 cm sein sollten. Nehmen Sie den Stab aus dem Griff oder einem anderen langen runden Gegenstand, erwärmen Sie das Kupferblech erneut und rollen Sie das Blech in eine Röhre. Unser Stiel ist fertig.
Wir begeben uns zu Blütenständen und Blättern für den Stiel. Wir drucken die Blätter auf Papier aus und zeichnen daraus eine Kontur auf Kupfer, erwärmen das Kupfer und schneiden es aus.

Wir nehmen einen Lötkolben, verzinnen und verlöten die Bleche mit dem Kofferraum. Bereiten Sie nun 3 oder 4 (je nach gewünschter "Flauschigkeit") Kupferbleche der Größe 5 * 5 vor. Analog zu den Blättern kreisen wir das Blumenmuster auf Kupfer. Schneiden Sie sie aus, ohne sie bis zum Ende zu schneiden. Wir legen unsere Blätter übereinander und während sie noch glatt sind, stechen wir bereits mit einer ausgeschnittenen Blume durch und durch ein Loch in die Mitte. Sie können alles durchbrechen, es ist nicht schwierig.
Kommen Sie zum interessantesten Teil. Wir nehmen unseren Stiel mit Blättern, einem Blütenstand und einem Lötkolben. Die Drähte, die aus dem Stiel kommen, beginnen wir durch das Loch im Blütenstand. Den Blütenstand an den Stiel anlöten. Wir verlöten die LED mit den Drähten im Blütenstand. Fluorit auf die LED kleben:
Jetzt formen wir durch Drehen unseren Blütenstand und geben den Blütenblättern das gewünschte Aussehen. Wir fangen jetzt an, für unsere Blume einzustehen. Nehmen Sie ein Glas oder einen Stapel und kreisen Sie den Umriss auf Kupfer.

Schneiden Sie nun das ausgeschnittene, 1-1,5 cm breite Kupferband entlang des Kreises. Wir nehmen Heißkleber oder Epoxidharz und kleben den Kreis auf das Kupferband. Für ein schnelleres Ergebnis erwärmen wir ihn mit einem Fön. Wir brechen ein Loch in der Mitte des Kreises und wickeln die Drähte vom Stiel hinein. Löten Sie den Ständer an die Blume. Wir löten die Batterie an die Drähte und gießen sie mit Wachs in den Ständer.
Fertig
Gute Ideen und gute Laune!

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: How to: Kupfer herstellen. Kupfer "Synthese" (Kann 2024).