Kalter Porzellanring mit Orchidee

Pin
Send
Share
Send

Es ist immer wieder ein Vergnügen, Schönheit mit eigenen Händen zu kreieren und die Angehörigen mit originellen Geschenken zu überraschen und zu erfreuen. Ein kaltes Porzellanformteil ist eine angenehme Erfahrung, da das Material sehr plastisch und einfach zu handhaben ist. Kaltes Porzellan kann gekauft oder zu Hause gekocht werden. Dazu benötigen Sie eine Tasse Maisstärke, eine Tasse PVA-Kleber, 1 st. 1 l Glycerin, 1 st. l fettige Babycreme. Alle Zutaten werden gemischt und auf einem Herd oder in der Mikrowelle gekocht, wobei gelegentlich gerührt wird, bis sich die Masse zu einem Klumpen sammelt. Dann muss die Masse gut geknetet und in einen verschlossenen Behälter oder Beutel gegeben werden. Nach einigen Stunden können Sie mit dem Erstellen beginnen.
Unten finden Sie eine Meisterklasse zum Formen eines Rings in Form einer Orchideenblüte.
Materialien Werkzeuge:

Ein Stapel mit Kugeln, ein einfacher Stapel, ein Pinsel, Formen mit Orchideenstruktur, die Basis für den Ring, kaltes Porzellan aus Weiß, Grün und Fuchsia. Sie benötigen auch PVA-Kleber zum Kleben von Teilen. Kaltes Porzellan wird mit Ölfarben, Pigmenten, Lebensmittelfarben usw. in den richtigen Farben bemalt. Wir rollen eine Kugel aus weißem Porzellan aus, formen aus einer Kugel ein Tröpfchen und drücken es in unserer Handfläche flach, wobei wir mit einem einfachen Stapel die Form eines Blütenblattes erhalten.

Wir setzen das Blütenblatt auf die Form und mit leichten Schlägen erzeugen wir die Textur der Orchidee.

Unter Verwendung eines Stapels mit einer Kugel geben wir dem Blütenblatt eine gekrümmte Form. Es sollten 3 solcher Blütenblätter sein.

Wir rollen zwei weitere Bälle aus, aus denen wir große Blütenblätter formen. Dann gehen wir mit ihnen um wie mit den vorherigen.

Wir bekommen drei schmale und zwei breite Blütenblätter.

Als nächstes fahren Sie mit der Montage der Blume fort. Aus grünem Porzellan formen wir einen Kuchen und rühren ihn auf einer ebenen Fläche um, nachdem wir eine Babycreme darauf aufgetragen haben.

Um den Ring natürlicher und reicher aussehen zu lassen, fügen Sie der Blüte der Blätter hinzu. Wir formen ein längliches Tröpfchen und schieben es durch den Stapel, wodurch es dünner wird. Dann geben wir dem Blatt mit unseren Fingern eine gebogene Form. Solche Blätter können eins und drei und fünf sein, es hängt alles von der Idee ab.

Tragen Sie auf einen grünen Kuchen PVA-Kleber mit einem Pinsel auf und legen Sie die Blätter darauf.

Wieder tragen wir Kleber auf die Blätter auf und fangen an, die Blume zu sammeln. Zuerst befinden sich die ersten drei schmalen Blütenblätter, dann die beiden anderen.

Als nächstes formen wir die Mitte der Orchidee. Da die Blüte klein ist, wird auch die Mitte ein wenig stilisiert. Wir formen zwei kleine Kugeln, drücken sie flach und formen aus dem Stapel mit einer kleinen Kugel eine gebogene Form. Dann rollen wir einen dünnen Streifen aus, etwa 1 cm vom Tal entfernt, biegen ihn in zwei Hälften, dies sind die "Antennen" des Zentrums.

Tragen Sie Klebstoff auf die Mitte der Blume auf und platzieren Sie die mittleren Details.

Es bleibt ein weiteres kleines Detail zu blenden. Wir machen ein kleines Tröpfchen aus grünem Porzellan, drücken nicht auf die Mitte des Stapels und platzieren es leicht über der Mitte der Blume.

In diesem Stadium können Sie anhalten, da die Blume fertig ist.

Aber um es heller zu machen, können die Blütenblätter getönt werden. Sie können mit Ölfarben, Lidschatten, Pigmenten tönen.

Nachdem die Blume innerhalb von 24 Stunden vollständig getrocknet ist, können Sie sie an der Basis für die Ringe befestigen. Es ist am besten mit Epoxy Lei oder Moment Crystal Kleber zu befestigen. Nachdem der Kleber getrocknet ist, kann der Schmuck gerne getragen werden oder jemandem ein schönes Geschenk machen.

Pin
Send
Share
Send