Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Die benötigten Materialien waren die einfachsten:
• billiger Papierschatten,
• Farben: Aquarell und Gouache,
• Bürsten unterschiedlicher Dicke,
• lustige Serviette mit Fisch,
• PVA-Kleber (Sie können einen speziellen für Decoupage nehmen),
• Schere,
• wasser.
Zunächst müssen wir unsere Decke so zusammenbauen, dass es bequemer ist, sie zu streichen.
Als nächstes züchten wir auf der Palette mehrere Schattierungen von Blau, Cyan, Violett und Grün. Im Allgemeinen alle Marinefarben.
Jetzt brauchen wir einen breiten und weichen Pinsel, mit dem wir die hellsten Blau- und Blautöne auftragen. In solchen Taschenlampen befinden sich Metallführungen, die ihre Form unterstützen. Entlang werden wir Wellen ziehen. Abstriche sollten frei und breit sein. Es ist am bequemsten, die Taschenlampe um ihre Achse zu drehen und Farbe aufzutragen. Haben Sie keine Angst, die Umrisse zu überschreiten.
Das Papier ist so empfindlich, dass beim Zeichnen der unteren Streifen der obere Teil bereits trocken ist. Jetzt nehmen wir einen dünneren Pinsel und zeichnen mehr Wellen in hellen Farben. Zuerst sind es blaue Locken.
Dann violett.
Und im Finale - kalte Grüns.
Leichte Fahrlässigkeit ist willkommen. Lassen Sie nun unsere Decke trocknen und fahren Sie mit dem Decoupage fort. Zwei unbemalte Schichten werden von der dreischichtigen Serviette getrennt. Wir brauchen sie nicht.
Jetzt reißen wir die einzelnen Elemente des Bildes vorsichtig ab: Die unebene Kante haftet besser und geht in die Basisbasis über.
Schätzen Sie ungefähr, wie Sie den Fisch verteilen, damit das Endergebnis harmonisch aussieht. Als nächstes verdünnen wir den PVA-Kleber etwa 1: 2 und beginnen, die Serviettenstücke vorsichtig zu kleben.
Versuchen Sie dies, damit sich keine Luftblasen unter dem Papier ansammeln und es nicht nach unten rollt.
Es ist besser, die Fische nicht in geraden Reihen zu kleben, sondern so, als ob sie tatsächlich in fröhlichen Wellen tauchen. Nachdem alle Fische im Aquarium sind, können Sie den letzten Schliff hinzufügen. Da die Wellen bereits auf meine Serviette gemalt waren, habe ich beschlossen, noch einige Wellen mit Gouache hinzuzufügen. Natürlich können Sie, wenn Sie einen Wunsch haben oder solche Servietten nicht gefunden haben, die Meeresbewohner selbst zeichnen.
Wir hängen die fertige Lampe in den Raum und machen das Licht an. Und im Raum beginnt wahre Magie und schöne Fische schwimmen im azurblauen türkisblauen Meer.
Im Allgemeinen macht das Dekorieren von Papierlichtern wirklich Spaß und ist einfach. Es können auch einfachere Techniken verwendet werden. Zum Beispiel eine Taschenlampe mit verschiedenen Grüntönen und Lila. Bei der Kreation wurde strukturiertes Papier verwendet, dessen Struktur wir farblich hervorgehoben haben.
Auf die Oberseite wurden fluoreszierende Figuren geklebt, die im Dunkeln wunderschön leuchten.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send