Brotkasten aus Bambusservietten

Pin
Send
Share
Send

Hallo liebe Nadelfrauen und Nadelfrauen! Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf eine Meisterklasse lenken, in der es darum geht, Brotkästen buchstäblich aus improvisierten Materialien herzustellen.

Wenn Sie lange von einem solchen Accessoire in Ihrer Küche als Brotkasten geträumt haben, aber nicht wussten, was und wie man es macht, dann werden Sie nach dem Betrachten dieser Meisterklasse verstehen, dass Sie keine speziellen Werkzeuge und Materialien benötigen, um Ihren Traum zu verwirklichen.
Also fangen wir an. Was wir in der Arbeit brauchen:
1. Jedes Bambustuch.
2. Starker Karton.
3. Selbstklebende Folie.
4. Schere.
5. Kleber.
6. Spitze.
7. Der Stoff.
8. Bleistift, Lineal.
9. Dabei habe ich mich für einen kleinen Holzgriff entschieden (nicht auf dem Foto).

Zuerst müssen Sie die Größe des Brotkastens festlegen. Beginnen Sie mit der Größe Ihres Bambustuchs. Meine Serviette ist 30 cm breit und der Brotkasten 28 cm breit, so dass die Serviette schön oben liegt, 17 cm hoch und 20 cm tief. Das wird später klarer. Ich schneide den Boden 28x20 cm aus dem Karton, die Vorderwand 3,5x28 cm, die Rückwand 17x28 cm und 2 Seitenwände 17x20 cm. Außerdem müssen die Seitenwände abgerundet sein, damit das Bambustuch glatt liegt.

Wir montieren unseren Rahmen. In diesem Stadium sieht unser Brotkasten so aus.

Wir kleben den Rahmen selbstklebend. Ich habe mich für die Farbe des Rattans selbstklebend entschieden. Sie können jede Farbe wählen, die mit dem Interieur Ihrer Küche harmoniert. Kleben Sie also den Brotkasten hinein.

Und jetzt kleben wir außen an.

Jetzt hat unsere Brotschachtel ein attraktiveres Aussehen erhalten, außerdem ist sie viel stärker geworden. Beginnen wir mit der Verarbeitung des Bambustuchs. Ich muss es in zwei Teile schneiden, von denen einer der Höhe der vorderen kleinen Wand entspricht, d. H. 3,5 cm

Tipp: Kleben Sie vor dem Schneiden der Serviette die Fäden, mit denen die Serviette befestigt ist, an die Stelle des Schnitts, damit sie nicht verschüttet wird. Kleben Sie den Stoff auf den Teil der Serviette, der größer ist. Einige Tücher werden bereits mit Stoff auf der falschen Seite verkauft. In diesem Fall können Sie diesen Schritt überspringen. Dies wird das Innere sein. Ich habe einen transparenten Kleber, nach dem Trocknen wird es nicht sichtbar sein.

Und für ein ästhetischeres Aussehen kleben Sie die Seiten der Serviette mit Spitze.

Kleben Sie die Spitze auf die andere Seite der Serviette, die vorne sein wird.

Wir haben noch den zweiten Teil der Serviette, den wir geschnitten haben. Kleben Sie es an die Vorderwand des Brotkastens.

Schneiden Sie die Fäden ab (falls vorhanden) und bearbeiten Sie den Schnitt durch Aufkleben von Spitze. Hier haben wir so einen ordentlichen Schnitt.

Das letzte Stadium der Arbeit erreichen. Kleben Sie eine Serviette so an die Rückwand, dass sie mit dem Stoff nach unten auf der Seite unseres Brotkorbs liegt. In diesem Stadium werden Sie verstehen, warum der Brotkasten einige Zentimeter breiter sein muss als eine Serviette. Unser Brotkasten ist fast fertig.

Mir schien etwas zu fehlen und im ersten Bausupermarkt, auf den ich stieß, kaufte ich einen kleinen Stift und klebte ihn auf.

Jetzt ist der Brotkasten einsatzbereit.

So sieht es von innen aus.

Abschließend möchte ich hinzufügen, dass das Brot in einem solchen Brotkasten überhaupt nicht trocknet (verifiziert).

Pin
Send
Share
Send